Dr. med. Helena Rieß von Scheurnschloß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helena Rieß Von Scheurnschloß?

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Fr. Dr. Rieß ist eine empathische, zugewandte und immer freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und versucht immer die beste Lösung zu finden. Hier bin ich 100% zufrieden.
Leider kann ich das nicht annähernd von der Praxisleitung sagen. Die Dame spricht sowohl überheblich als auch herablassend, mit Patienten und auch den Kollegen. Natürlich ist in der Praxis viel Andrang, Telefondienst und Stress, aber jeder einzelne Patient hat nun mal seine Geschichte, auch wenn schon einhundert Andere ähnliche Probleme hatten. Mehrfach empfand ich die Dame unfreundlich und schnippisch. Der Rest vom Personal ist freundlich und bemüht.

Tolle Ärztin, das Personal teilweise nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Ich fasse mich kurz: ich würde Ihr mein Leben anvertrauen. Sie ist Menschenorientiert und fair, 100% ige Leidenschaft für Ihren Beruf und den dazugehörigen Ethos. Keine Kompromisse, Frau Dr. Rees ist meine Hausärztin und bleibt es solange wir beide unseren Job "gut" machen und lange Leben... :-)

Ärztin mit Herz und Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Frau Dr. Rieß zeichnet sich insbesondere durch ihre Genauigkeit in der Behandlung aus. Eine Ärztin, die mit Leib und Seele ihren Beruf ausübt. Ich habe ihr mein Leben zu verdanken.

Hohe Fachkompetenz und hervorragende Patientenansprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Die Ärztin ist sehr freundlich,nett.Wenn ich bei ihr bin,hört sie mir aufmerksam zu und nimmt sich Zeit für mich.Zudem gibt sie tipps und Ratschläge ?

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Dr. Rieß ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie ist aufmerksam und legt ins Vertrauen den Patienten.

Dr. Rieß ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Meine Favoritin unter allen Ärzten die ich kenne!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Hallo, ich bin schon länger in der Praxis , zum Glück kein Regelmäßiger Patient. Ich hab mich immer gefragt warum ich immer so lange warten muss. Mit Termin immer 1-2 Std , und dann hab ich es rausgefunden, die Praxis hat ein System alle Patienten die bei der Techniker sind und was unterschrieben haben wo auch steht das man nicht länger als 30 min Wartezeit hat. Ich bin bei der TK wollte es nicht unterschreiben weil man sich bindet über 2 Jahre . Die Behandlung von den Ärzten sich auch fragwürdig , sie behandeln nicht menschlich sondern achten wo ein Patient versichert ist und was die Ärzte für eine Prämie Kriegen. Ob das ein guter Arzt ist?die Arzthelferin sind ständig genervt und sagen beschweren sie sich bei den Ärzten.die Arzthelferin diskutieren, stand ans Telefon zu gehen oder Blut ab zu nehmen. Manchmal lohnt sich eine Bus fahrt um eine gute Praxis auf zu suchen.

Lange Wartezeit trotz Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Schlechter Service wird hier groß geschrieben. Die Damen am Empfang sind fast durchgehend spröde freundlich. Sehr unorganisiert! Bevor ich den Arzt gewechselt habe, habe ich vier Wochen darauf gewartet bis man endlich die Ergebnisse einer externen Untersuchung gefunden hatte, Dann erst kamen auch ein paar Tipps um mein \"Leiden\" ein wenig erträglicher zu machen. Das Ganze hat sich über Monate hin gezogen.
Die Krönung kam nun kürzlich. Mein Mann ist noch immer Patient in dieser Praxis. Man hat ihm ein Rezept und eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung auf meinen Namen ausgestellt. Ich musste natürlich wieder in die Praxis um das ganze richtig stellen zu lassen. Leider musste ich, trotz der telefonischen Ankündigung, noch auf die Neuausstellung warten. Es wurde sich natürlich nicht entschuldigt.

für einfache Krankheiten gut, mehr darf man aber nicht erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

sehr gute Behandlung sie ist sehr auf mich eingegangen hat mir ein paar Tipps gegeben um mein leiden loszuwerden und es in Zukunft zu vermeiden mein einziges Problem ist das ich ziemlich lange warten musste aber das lag auch dran das ich kein Termin hatte

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rodigallee Dres. Georg Mayer und Jan Knop

Fr. Dr. Rieß von Scheurnschloß ist eine sehr grünliche und kompetente Ärztin. Sie läßt sich bei der Untersuchung auch ausreichend Zeit.

Sehr kompetenter und sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert