jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Holger Passfeld

Arzt, Allgemeinmediziner

Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld
Anrufen
Note
2,2
13Bewertungen
Note
2,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Passfeld

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Friedensallee 4322765 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Holger Passfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Passfeld?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Homöopathie

  • Psychosomatik

Dres. Kirsten Anne Gahlenbeck und Holger Passfeld

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

2,2
2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.01.2019
3,8

Jemand da?

Schade wenn die tatsächlichen Öffnungszeiten von denen der Webseite abweichen. Und der AB nochmals eine weitere Version bereithält, die dann innerhalb eines Tages auch noch wechselt. Erst ist jemand da. Dann ist plötzlich Urlaub.... Kurios.
Bewertung vom 18.05.2017
1,0

Fundierte Behandlung statt Phrasendrescherei und Weißkittelsyndrom

Ich befinde mich in Nachbehandlung aufgrund von PTSD (posttraumatischem Stress) und nach mehreren Griffen ins Klo bin ich nun bei einem Hausarzt gelandet, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt fühle. Ich bin hier nun seit mehreren Jahren in Behandlung und werde hier auch bleiben: Die Behandlung erfolgt auf Augenhöhe. Herr Passfeld verzichtet auf Phrasen und darauf einem die Welt zu erklären, sondern hört zu, macht sich ein Bild und behandelt dann fundiert. Mißverständnisse, wie sie unter Menschen manchmal einfach üblich sind, werden menschlich kompetent aus dem Weg geräumt. Besonders hilfreich ist die Verbindung des besten aus zwei Welten: Als Homöopath hat Herr Passfeld eine oft weit- und tiefsichtigere Behandlungsweise als viele reine Schulmediziner, gleichzeitig ist er komplett pragmatisch und driftet auch nicht in die Esoterik und/oder Dogmatik ab. Die Vorteile der Schulmedizin werden ebenfalls voll ausgeschöpft. Sehr angenehm ist auch, dass diese Praxis außerdem wirklich gut organisiert ist. Ich habe hier noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Das einzige Problem ist dass die Zeit manchmal ein wenig knapp ist. Es ist oft schwer nachmittags einen Termin zu bekommen. Obwohl die Ärzte aufgrund diverser Gesundheitsreformen immer mehr unter Zeitdruck stehen, nimmt Herr Passfeld sich dann aber Zeit. Gesamtnote: 1
Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Dr. Passfeld behandelt auf Augenhöhe!

Dr. Passfeld ist ein Mediziner ohne dass Berührungsängste aufkommen könnten. Unkompliziert, kompetent, empathisch und besonders ist seine besonnene Art zu agieren. Das Weißkittelsyndrom kommt nicht auf da er in legerer Kleidung seine Patienten behandelt, sehr zeitgemäß so meine ich.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.01.2015
1,0

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Herr Passfeld hat mich sehr gut begleitet, als ich meinen Weg neu finden musste, während einer größeren Erschöpfungsphase. Neben der Kompetenz bei somatischen Erkrankungen zu unterstützen, hat er viele mich sehr sinnig begleitende psychologische Fähigkeiten gezeigt. Dankeschön dafür.
Bewertung vom 21.10.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Super!

Dr. Passfeld nimmt sich Zeit und geht die Sache ruhig an. Sehr angenehm!
Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

emphatischer und kompetenter Arzt

War heute das zweite Mal bei einer Behandlung. Termin pünktlich eingehalten. Gespräch zielführend und Behandlungsschritte nachvollziehbar.
Bewertung vom 19.03.2014
1,0

Ein toller Arzt!

Ich ärgere mich wirklich darüber, dass ich ihn nicht schon vorher gefunden habe! Ich war bisher noch nie bei einem Arzt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat geschweige denn auf folge Termine so gut vorbereitet war wie es Dr. Passfeld gewesen ist. Für mich ist es nicht leicht zu fremden Personen schell Vertrauen zu finden, daher war ich um so erstaunter wie viel ich Dr. Passfeld anvertrauen konnte. Er ist wirklich nur zu empfehlen!!
Bewertung vom 07.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfelen

Arzt sehr zu empfelen nimmt sich Zeit auch für Kinder. Ich habe immer sehr schnell einen Termin gekriegt und kamm auch schnell dran.
Bewertung vom 31.07.2012
1,0

Das beste aus zwei Welten

Eine sehr gute und professionelle Verbindung von Schulmedizin und klassischer Homöopathie. Dieser Arzt panscht nicht wahllos mangels besserem Wissen irgendwelche Globuli wie andere \"Homöopathen\" zu absonderlichen Mixturen zusammen sondern sucht professionell und fundiert nach einer sorgfältigen Anamnese das richtige Einzelmittel zusammen. Menschlich wie fachlich einfach nur empfehlenswert zumal die Praxis sehr gut organisiert ist und ich nie lange warten musste.
Bewertung vom 07.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 01.12.2011, gesetzlich versichert
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 27.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetent und wertschätzend

Ruhige und sehr freundliche Grundstimmung in der Praxis. Hier arbeitet offensichtlich wirklich ein Team. Die medizinischen Fachangestellten sind immer kompetent, freundlich und fröhlich bei der Arbeit. Als Patient hat man den Eindruck, dass in dieser Praxis alles sehr gut läuft und eine gute Organisationsplanung zugrunde liegt. Eine etwas andere Praxis da hier neben den Vorzügen der Schulmedizin eine ganzheitliche Behandlung auf homöopatischer Basis mit gleichem Stellenwert praktiziert wird.
Bewertung vom 30.06.2011, gesetzlich versichert
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
15.709
03.06.2009