Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.013 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ines Fitschen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

040/50018702

Dr. Fitschen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Hindenburgstr. 99 b22297 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ines Fitschen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende ganzheitliche Behandlung. Ich bin sehr zufrieden!

Ich möchte mich bei Frau Dr. Fitschen und dem Praxis-Team für die gute umfassende Betreuung vielmals bedanken!

Seit Jahren litt ich unter starker Erschöpfung. Ständig hatte ich Erkältungen und im Frühjahr plagte mich mein Heuschnupfen.

Durch die ganzheitliche Behandlung bin ich nun beschwerdefrei und fühle mich sehr vital!

Vor allem leide ich nicht mehr unter dem Heuschnupfen!

Ich kann die Ärztin und die Praxis sehr empfehlen :-)

14.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach nur extra Klasse!

Auf Grund meines Bandscheibenvorfalls befand ich mich schon seit längerer Zeit in orthopädischer Behandlung.

Laut des MRT Befundes wollte man mich schon operieren.

Ich wollte zunächst noch alternative Heilmethoden ausprobieren. Daher begab ich mich in die Behandlung von Frau Dr, Fitschen.

Durch die regelmäßige Ozonbehandlung sowie Akupunktur und Vitamin C Infusionen

bin ich nach einigen Wochen nun schmerzfrei!

Ein MRT Befund hatte sich auch deutlich gebessert.

Frau Dr. Fitschen und ihr Team haben mir sehr geholfen.

Vielen Dank!

03.02.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich befinde mich seit etwa 2 Monaten wegen meiner schlechten Haut (Akne) und Erschöpfung in Behandlung bei Frau Dr. Fitschen. Ich bin positiv überrascht, dass durch die ganzheitliche Behandlung mein Hautbild sich deutlich verbessert hat und ich mich wieder sehr vital fühle.

Frau Dr. Fitschen und ihre Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit, sodass ich mich stets in guten Händen fühle. Ihre Praxisräume sind modern, hell und freundlich.

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.013
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Fitschen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler