Praxen (2)

Dr. med. Ingo Krenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Ingo Krenz Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Blankeneser Bahnhofstr 21-23, Blankenese, Hamburg

Dr. med. Ingo Krenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 3346..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ingo Krenz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Krenz Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie Andere

Ich hatte eine positive Erfahrung mit Dr. Ingo Krenz nach meiner Magen-Bypass-OP. Blutdruckprobleme beeinträchtigten mein Leben stark. Sein Fachwissen und seine einfühlsame Art schufen Vertrauen. Die maßgeschneiderte Behandlung nach der OP stabilisierte meinen Blutdruck. Die Ergebnisse waren bemerkenswert, meine Gesundheit und mein Verständnis dafür haben sich verbessert. Dr. Krenz zeigte echtes Interesse an meinem Wohlbefinden und schuf eine vertrauensvolle Beziehung. Seine Menschlichkeit und Kompetenz machen ihn empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Krenz Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich hatte eine Überweisung für ein Doppler-Sono. Die medizinischen Helferinnen waren sehr nett und genau. Der Arzt kam rein und meinte schon aus der Ferne, dass mit mir alles in Ordnung ist. Hat dann doch noch untersucht, aber dabei ständig schmunzelnde Sprüche abgelassen, dass diese Untersuchung völlig übertrieben sei. Ich solle frühestens in 25 Jahren nochmal wiederkommen. Der ganze Umgang hat mich so irritiert, dass ich gar nicht mehr auf meine anderen Symptome zu sprechen kam.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Patienten unter 60 nicht ernstgenommen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Krenz Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Zu meinem aller größten Bedauern, kann ich die positiven Berichte hier nicht fortführen. Ich wurde zur weiteren Abklärung durch einen Facharzt wegen Herzrasen und erhöhter Nierenwerte an Dr. Krenz überwiesen. Dr. Krenz machte einen freundlichen Eindruck und schien sich auch Zeit zu nehmen. Leider ignorierte er mich vollkommen, als ich ihm über Probleme bei der Voruntersuchung berichtete und zog auch die voran erstellten und vorgelegten Arztberichte in diesem Bereich nicht heran. Ein paar seiner folgenden Bemerkungen irritierten mich ein wenig, aber da er freundlich blieb und eher zu scherzen schien, dachte ich mir nichts dabei. Ich freute mich sogar über die gut ausfallende Diagnose, und ging mit dem Arztbericht nach Haus.
Das böse Erwachen kahm, als ich den Bericht zuhause las. Neben der sachlichen Auflistung seiner Untersuchungsergebnisse und der, für ihn, daraus resulierenden Empfehlung, schockierte mich ein Satz. Persönlich und ausgesprochen diskreditierend in das Gewand einer "Eindrucksdiagnose" gekleidet.
Wir sind zwar alle Menschen und nicht jeder Mensch kann nach dem persönlichen Gusto sein, aber soetwas sollte man nicht, und schon gar nicht Arzt, in einem Bericht zum Ausdruck bringen.
Mit Aussagen dieser Art zeichnet man ein Bild von einem Patienten, dass Disen in einem ganz bestimmten Licht dastehen lässt, was eine objektive Betrachtung durch andere, passendere Diagnostiker ggf. unmöglich macht.
Arzt kann und sollte absolut objektiv und sachlich in seinen Berichten bleiben!

Wirkte nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Krenz Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Wahrscheinlich brauchen wir alle diese Kompetenz-Verbindungen in der Persönlichkeit eines Arztes, um das so wichtige Vertrauen und den erforderlichen Glauben an den Heilerfolg eines Mediziners entwickeln zu können. Dieser Arzt erfüllt geduldig und hoch kompetent alle Ansprüche, die ich an einen behandelnden Facharzt habe. Ich bedanke mich für die erlebte Betreuung und Behandlung.

Hohe fachliche Kompetenz und sensible Menschlichkeit zeichnen diesen Arzt aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Krenz Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Dr Krenz kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Übertherapie wird vermieden und die "sprechende Medizin" ist einfach nur gut. Bei Problemen reicht manchmal auch eine kurze Kommunikation per Mail.
Ich wünsche mir Sprechzeiten, die auch berufstätige Patienten wahrnehmen können.

rundum gut versogt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Krenz Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich bin seit 10 Jahren eine Patientin bei Dr Krenz und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Er ist sehr kompetent und mit Herzblut dabei!Dr Krenz behandelt seine Patientin gleich ob Kassen oder Privat Patient .Sehr zuverlässig und sorgsam ,er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten! Keine schnelle Abfertigung daher auch die Wartezeit in der Praxis.Ich empfehle Dr.Krenz aus 10 j Erfahrung. Dank seiner Fachkenntnisse habe ich bis jetzt nur für meinen Leben als Nierenkranke profitiert.

Ein sehr kompetenter Arzt und ein guter Mensch dazu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen