jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ingo Krenz

Arzt, Internist

weitere Standorte
Anrufen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Krenz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Blankeneser Bahnhofstr 21-2322587 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Ingo Krenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ingo Krenz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Nephrologie

  • Dialyse

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.09.2017
1,0

Hohe fachliche Kompetenz und sensible Menschlichkeit zeichnen diesen Arzt aus

Wahrscheinlich brauchen wir alle diese Kompetenz-Verbindungen in der Persönlichkeit eines Arztes, um das so wichtige Vertrauen und den erforderlichen Glauben an den Heilerfolg eines Mediziners entwickeln zu können. Dieser Arzt erfüllt geduldig und hoch kompetent alle Ansprüche, die ich an einen behandelnden Facharzt habe. Ich bedanke mich für die erlebte Betreuung und Behandlung.
Bewertung vom 22.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

rundum gut versogt

Dr Krenz kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Übertherapie wird vermieden und die "sprechende Medizin" ist einfach nur gut. Bei Problemen reicht manchmal auch eine kurze Kommunikation per Mail. Ich wünsche mir Sprechzeiten, die auch berufstätige Patienten wahrnehmen können.
Bewertung vom 20.07.2016
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt und ein guter Mensch dazu.

Ich bin seit 10 Jahren eine Patientin bei Dr Krenz und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Er ist sehr kompetent und mit Herzblut dabei!Dr Krenz behandelt seine Patientin gleich ob Kassen oder Privat Patient .Sehr zuverlässig und sorgsam ,er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten! Keine schnelle Abfertigung daher auch die Wartezeit in der Praxis.Ich empfehle Dr.Krenz aus 10 j Erfahrung. Dank seiner Fachkenntnisse habe ich bis jetzt nur für meinen Leben als Nierenkranke profitiert.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
1
3.252
17.07.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden