Dr. med. Ivo Tettenborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ivo Tettenborn?

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin Andere

Immer da, wenn man ihn braucht,
zuverlässig, freundlich und immer auf Augenhöhe!
Darüber hinaus, nimmt er sich viel Zeit, auch wenn er sie eigentlich gar nicht hat. Tette, wie wir ihn in der Familie liebevoll nennen, ist sehr kompetent und hat das Herz am richtigen Fleck!
Auch das ganze Team ist immer sehr nett, freundlich, hilfsbereit und unkompliziert!
Herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis, ehemals auch in Poppenbüttel.
Herr Dr.Tettenborn nimmt sich Zeit, klärt sorgsam auf, ist auch nach Feierabend und in Notfällen immer für mich erreichbar gewesen !
In keiner anderen Praxis habe ich bisher solch eine harmonische Atmosphäre erlebt.
Alle Arzthelferinnen sind so empathisch und herzlich, da werden Krankheiten schnell zur Nebensache !
Ich hoffe diese Praxis besteht noch ewig mit diesem tollen Team . Danke !! Macht weiter so !!

Eine Praxis der wir vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Nur leider ist die telefonische Erreichbarkeit und auch die einfache Bearbeitung von Rezeptwünschen für den Patienten auch wichtig. Mehrfache Nachfragen als Angehörige, das Schreiben von Mails und dann erfahren, dass es doch nicht klappt, kann keiner gebrauchen. Gewiss: es gibt Schlimmeres, aber es wäre doch schön, wenn daran gearbeitet würde.

Äußerst bemühter und weitsichtiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Kenne den Doc seit Jahrenund fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er ist immer ruhig, freundlich und nimmt sich je nach Situation Zeit. Das Praxisteam ist ist freundlich. Einzig die Praxis ist ist "individuell" durch die räumliche Aufteilung.

Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Neuer Hausarzt gesucht und absolut zufrieden. Termine wurden zügig vergeben, Untersuchung und Fragen waren kompotent und freundlich, ohne Zeitdruck, beantwortet. Ich freue mich, in der Praxis untergekommen zu sein.

In diesen Zeiten nicht unwichtig: Praxis bietet Corona-Sprechstunde an, es werden auch PCR Tests angenommen, alles sehr professionel.

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt mit freundlichem Praxismitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor Tettenborn ist seit einiger Zeit mein Hausarzt. Er ist ein netter und freundlicher Arzt, sehr kompletent und mit Herzblut bei der Sache. Er nimmt sich stets Zeit. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit und machen gerne auch mal Dinge für die die Praxis nicht vorgesehen ist, z.B. Hilfe beim Spritzengeben bei meiner Kinderwunschbehandlung.

freundlicher und vertrauensvoller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes Personal in der gesamten Praxis, sehr menschlicher und kompetent Arzt.

Der Arzt dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Es sind alle sehr hilfsbereit und freundlich ob Angestellte oder die Ärzte selber ! Man fühlt sich sehr ernst genommen und kommt auch ohne Termin als Notfall dran . Natürlich muss man dann mal länger warten , aber das macht alles wieder weg wenn man herzlich aufgenommen wird ! Im grossen und ganzen kann man sich sehr wohl fühlen in dieser Praxis ! Auf jedenfall weiter zu empfehlen . Ein super Team arbeitet dort zusammen . Kompetent auch wenn es manchmal brechend voll ist . Alle Daumen hoch !

Sehr freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

Sehr freundlich und absolut kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Tettenborn Facharzt für Innere Medizin

Auch ohne Termin wurde man sehr freundlich aufgenommen (Anmeldung und beim Arzt selbst) und ebenso behandelt wie Patienten mit Termin (man war kein Störfaktor). Man hat das Gefühl, dass hier der einzelne Patient zählt und die Behandlungsdauer dementsprechend angepasst war.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben