Dr. med.Ivonne Ziegeler

Dr. Ziegeler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Eppendorfer Landstr. 7720249 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ivonne Ziegeler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

• Homöopathie

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super homöopathische Behandlung mit viel Zeit für den Patienten

Habe seit längerer Zeit Magenschmerzen und wollte nicht mehr mit Schmerztabletten sondern homöopathisch behandelt werden. Nach einem ausführlichen Analysegespräch bekam ich einige Kügelchen zur Einnahme. Und nach 2 Tagen waren die Magenschmerzen weg. Frau Dr. Ziegeler macht einen super kompetenten Eindruck und ich werde mich in Zukunft nur noch homöopathisch behandeln lassen. Auch die Praxis und das Team machen einen super Eindruck!

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr empfehlenswerte Hausärztin

Ich bin nach einem Umzug eher zufällig auf die Praxis von Frau Dr. Ziegeler gestoßen, da sie in der Nähe meiner Wohnung liegt. Und sie ist wirklich ein echter Glücksgriff! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Ziegeler ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Besonders angenehm finde ich, dass sie auch Naturheilverfahren anbietet. Diese Kombination aus Naturheilkunde und Allgemeinmedizin ist perfekt. Die Räumlichkeiten sind modern und freundlich und ich habe bisher noch keine übertrieben langen Wartezeiten erlebt, da das Team einfach sehr gut organisiert ist. Sehr lobend möchte ich daher an dieser Stele auch noch die Sprechstundenhilfe von Frau Ziegeler erwähnen, die so unglaublich herzlich ist, dass man sich direkt besser fühlt sobald man an der Anmeldung steht. Insgesamt also eine echt tolle Praxis mit einem netten Team!

Bewertung vom 06.07.2015

Gut aufgehoben

Bei Frau Dr. Ziegeler ist man wirklich super aufgehoben. Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin immer wieder begeistert davon, dass sie mir bei allem helfen kann. Somit kann ich sagen: die Behandlungen sind sehr effektiv, das ganze Team ist sehr hilfsbereit und Dr. Ziegeler ist eine Ärztin die auch wirklich am Patienten interessiert ist. Das merkt man sehr!

Bewertung vom 27.05.2015

Vollstes Vertrauen

Wegen eines Umzugs musste ich auch den Arzt wechseln und bin so auf Frau Dr. Ziegeler gekommen. Das war ein echter Glücksgriff! Ich war selten in einer Praxis so zufrieden, wie bei ihr. Mal abgesehen davon, dass sie eine sehr fähige Ärztin ist, mag ich einfach die Freundlichkeit in der Praxis. Man wird nicht schnell abgewimmelt, Anliegen werden auch intensiv besprochen und auch spontane Termine sind möglich. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Bisher konnte mir Frau Dr. Ziegeler auch bei jedem Problem gut zur Seite stehen. In diese Praxis kann man mit gutem Gewissen gehen!

Bewertung vom 16.03.2015

Ein echter Glücksgriff

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Ziegeler und ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen an andere empfehlen. Sie ist so eine nette Ärztin, die sich auch immer Zeit für einen nimmt. Ich hatte bisher nie das Gefühl, schnell angefertigt zu werden und auch für Nachfragen oder Sorgen hat sie immer ein offenes Ohr! Dank ihr komme ich auch wunderbar mit meiner Diabetes klar, die Optimierungen sind dabei auch sehr hilfreich. Es ist einfach eine tolle Ärztin, der man vertrauen kann! Versucht es auch mal!

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hausärztin

Frau Dr. Ziegeler ist meine Hausärztin und ich bin zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich gehe meistens zu ihr, weil ich eine Erkältung oder so etwas habe. Sie verschreibt auch mal homoöpathische Mittel was ich sehr gut finde. Alles in allem eine ausgesprochen gute Ärztin und nettes Personal.

Bewertung vom 01.12.2014

Keine Verspannung mehr!

Ich habe eine sehr erfolgreiche Akupunkturtherapie bei Frau Dr. Ziegeler gemacht. Ich hatte in der rechten Rückenhälfte so heftige Verspannungen, es war alles richtig hart.

Dr. Ziegeler hatte mir deswegen auch zur Akupunktur geraten und schon nach dem ersten Termin hat es Wirkung gezeigt! Es war fast wie Zauberei :-) Ein paar Termine hat es insgesamt auch gedauert, aber sie hat es wirklich toll gemacht, war überhaupt nicht unangenehm und es hat endlich mal etwas geholfen!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.03.2018