Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Ziegeler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Eppendorfer Landstr. 7720249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ivonne Ziegeler?

Hausarzt
Akupunktur
Homöopathie

16.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Aktualisierung der Bewertung_Frau Dr. Ivonne Ziegeler

Die fachliche Beratung und die menschliche Eigenschaften von Frau Dr. Ziegeler. Es fällt mir schwer etwas zu erkennen, das mir nicht gefallen ist. Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Ivonne Ziegeler immer empfehlen.

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Ich bin bei Dr. Ziegeler zur Akupunktur in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist stets angenehm und mir geht es dank der Akupunktur wieder viel besser!

22.11.2017

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit fast 4 Jahren bei Frau Dr. Ziegeler. Nach zahlreichen verschiedensten Ärzten, bin ich glücklicherweise bei ihr gelandet. Meine chronische Erkrankung hat sie an der Ursache gepackt und man kann mich als geheilt ansehen. Statt starke Medikamente wie Cortison, hat sie die Ursache ermittelt und mich mit sanften Methoden geheilt. Zudem nimmt sie sich immer Zeit und hat immer einen ganzheitlichen Blick.

Ich gehe sogar mit meinem Sohn zu ihr. Auch da weiß sie immer kompetenten Rat.

20.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, die auch hinter die Fassade sieht

Ich hatte jedes Jahr mehrmals Nebenhöhlenentzündungen eigentlich schon fast chronisch. Immer wieder Antibiotika etc.... vom HNO-Arzt. Bei Frau Dr. Ziegeler sprach ich das Thema eher beiläufig an und sie empfahl mir eine Immuntherapie. Das habe ich dann auch gemacht. Ich stelle fest, dass die Häufigkeit der Infekte deutlich nachgelassen hat. Eine tolle Sache und eine tolle Ärztin, die nicht nur die akuten Dinge behandelt, sondern den Patienten ganzheitlich betrachtet.

14.09.2016

eine Ärztin mit viel Empathie für die Kranken

man liest viel über die Ärzte die stets wie auf dem Fliessband ihre Patienten behandeln...Tak! Tak!! Tak!!! Der näachste bitte! Aber bei Frau Dr. Ziegeler entstand dieses Gefühl bei mir gar nicht! Sie nahm viel Zeit, um mir über die Ursachen meiner Krankheit zu erklären und die besten Lösungswege, diese auch zu heilen. Nun bin ich zum ersten Mal nach all diesen Jahren top gesund:-). Dank der kompetenten und langfristig gesundheitlichen Unterstützung von Frau Dr. Ziegeler. Ich kann nur ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.08.2013

Danke , Dr. Ziegeler!