Dr. med. Jacqueline Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ Andere

Hier herrscht eine andere Energie als in vielen anderen Arztpraxen - ruhiger, entschleunigter. Kein übervolles Wartezimmer, eine realistische Einschätzung der Kapazitäten und entsprechende Terminplanung.
Das Team aus Ärzten und Praxismitarbeiter:innen ist sehr wertschätzend und versucht auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie denken mit und finden Lösungen - wo möglich. Hier steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Zeit oder das Geld.
Ich gehe zu Frau Dr. Christ zur Akupunktur und habe das Gefühl gesehen und verstanden zu werden. Mir wird aufmerksam zugehört und sie behandelt mich ganzheitlich. Ich kann ehrlich sagen, was ich (nicht) will und brauche. Für mich ein Geschenk.

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Frau Dr. Christ hat mich in einer Phase der Überforderung und Situation der Erschöpfung fachlich kompetent und menschlich sehr achtsam begleitet. Durch ihre hervorragende Beratung habe ich Mut fassen können, mich in einer Klinik für Psychosomatik zu stabilisieren. So ein Klinik-Aufenthalt ist trotz (oder gerade wegen) Familie sehr empfehlenswert und hat sich für mich als ausgesprochen sinnvoll und nachhaltig erwiesen. Großartig, wenn Hausärzte den ganzen Menschen sehen und umfassend beraten!

Fachlich kompetente und menschlich zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Als Patientin von Frau Dr. Christ fühle ich mich bei allen Besuchen und unterschiedlichen Beschwerden stets mit viel Empathie und hoher fachlicher Kompetenz beraten und behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sehr genau zu und stellt sichere Diagnosen. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Ärztin die erforderliche Maßnahmen zur Behandlung genau und verständlich erläutert und Entscheidungen über die weitere Vorgehensweise im gemeinsamen Gespräch getroffen werden. So fühle ich mich als Patientin ernst genommen. Das Zeitmanagement funktioniert gut, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Ein großes Lob an das gesamte überaus freundliche Praxisteam!

Engagierte Ärztin mit großer Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Ich war Anfang August 2020, im Rahmen einer begleitenden medizinischen Unterstützung nach einer
schweren HNO OP am UKE, wieder bei Frau Dr. Christ.
Wie immer war ich begeistert von der Freundlichkeit und sehr guten Organisation ihres Teams besonders auch unter den jetzigen Covid Vorgaben.
Frau Dr. Christ selber überzeugte besonders mit ihrem sehr großen Fachwissen auch bei mehreren
interdisziplinären Fachgebieten.
Durch Ihre sehr menschliche, feinfühlige Herangehensweise auch bei onkologischen Therapiefragen
hat sie mir sehr geholfen und neue Wege aufgezeigt.
Ich werde weiter mit Ihr Zusammenarbeiten und bedanke mich nochmals für alles !!

Einfühlsame Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Der exakten Diagnose folgte ein therapeutischer Ansatz, der sehr schnell zur erfolgreichen Genesung führte. Mit ihrer einfühlsamen Art hat es Frau Dr. Christ auch noch geschafft, dass ich bewusster auf meine Gesundheit achte. Toll, wenn die Ärztin fachlich top und auch noch ein Motivation-Weltmeister ist. VIELEN DANK!

Fachlich und menschlich TOP!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Nettes Personal, aber Dr.Christ sehr kalt, unflexibel und geht nicht auf Patienten ein
Sie fragt nicht einmal wie es dem Patienten geht.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Die Behandlung bei Frau Dr. Christ lief sehr freundlich und kompetent ab.
Frau Dr. Christ hat verschiedene zielführende Fragen gestellt um die Ursache herauszufinden und hat sich auch darüberhinaus Gedanken gemacht.
Ebenfalls hat sie auf die Nebenwirkungen und Risiken hingewiesen und somit ein voll umfängliches Bild der Behandlung geliefert.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Ich kann von Frau Dr. Christ und ihrem Team nur in den allerhöchsten Tönen sprechen. 2014 war ich, nach meinem erneuten Umzug nach Hamburg, zum ersten Mal bei ihr. Die Praxis lag nur 2 Gehminuten von meiner ehemaligen Wohnung entfernt. Ich hatte im Laufe der Zeit so einige Zipperlein, die ich mit Hilfe von Frau Dr. Christ in den Griff bekommen habe. Ob das nun ein Vitamin D Mangel oder eine schwere Atemwegsinfektion war. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, musste nicht lange warten und habe mich gut betreut gefühlt. Mein persönlicher Höhe bzw. Tiefpunkt (je nachdem, wie man es betrachtet) war eine Erschöpfungsdepression, welche im Herbst 2018 diagnostiziert worden ist. Frau Dr. Christ hat nicht lang gefackelt, mich beruflich "aus dem Verkehr gezogen" und mir einen Klinikaufenthalt ans Herz gelegt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich hierzu entschlossen und die Anmeldung in der Praxis getätigt. Nach einer Woche bekam ich die Rückmeldung, dass ich bereits eine Woche später anreisen darf. 8 Wochen später saß ich wieder wie ausgewechselt bei Frau Dr. Christ und habe mit ihr die nächsten Schritte beschlossen. Dank ihr, starte ich im Mai 2019 in ein neues Leben. Vielen Dank für ALLES!

Die beste Hausärztin die ich jemals hatte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Habe bei ihr eine wingwave Behandlung erhalten. Ergebnis war sehr hilfreich! Sie hat mich super drauf vorbereitet und durchgeführt! Wird nicht das letzte mal beinahe gewesen sein!

Empathische Ärztin mit breiter, fachlicher Aufstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Fr. Dr. Christ betreut mich in allen Höhen und Tiefen seit über 10 Jahren ganzheitlich. Egal ob Schnupfen, Rücken, ich habe immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Praxisorganisation, Termine, Aufklärung über Befunde und Bhandlungsmöglichkeiten sind top. Ich bekomme immer alles genau und vor allem verständlich erklärt.

Seit 20 Jahren Super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben