Dr. med. Jan Phillip Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten
Jameda bietet Ihnen eine moderne Möglichkeit sich über die Ärzte des Immunologikum Hamburg zu informieren. Auf diesen Sei...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Immunologikum Hamburg Dr.med. Jan-Phillip Bremer Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, das ist meine erste überhaupt. Ich wurde von Dr. Bremer empfangen und zunächst nach meinen Beschwerden befragt. Im Laufe des sehr ausführlichen Gesprächs merkte ich, dass der Arzt sich schon ausführlich mit meinen Vorbefunden beschäftigt hatte. Das ist nicht der erste Rheumatologe den ich besucht hatte, da ich mehrmals umgezogen bin, aber der erste der sich wirklich tiefgreifend mit den Patienten beschäftigt. Nach der ausführlichen Untersuchung hat der Arzt mit mir einen Plan besprochen wie es weitergeht, was noch zu tun sein und welche Konsequenzen er aus welcher Untersuchung ggf ziehen würde. So ausführlich wurde ich noch nie beraten. Man merkt, dass man einbezogen wird. Neben den rheumatologischen Problemen wurde noch andere Probleme besprochen (Impfungen, Blutdruck usw). Als er mich fragte warum ich zu Ihm gekommen sei (Ich wohne etwas weiter weg) und ich ihm gesagt habe ich wäre über die Internetempfehlungen gekommen, hat er nur gesagt er weiß, dass er ganz gut weggekommen sei, aber man solle sich nicht auf diese Empfehlungen verlassen. Das fand ich sehr bemerkenswert. Dennoch würde ich gerne Herrn Dr. Bremer auch über das Internet empfehlen, da auch ich über diesen weg zu dem sehr kompetenten Arzt gekommen bin.

Bin Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bremer. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen. Er erscheint kompetent und zielorientiert. Ich bin schmerzfrei und Dank Dr. Bremer nebenwirkungsfrei. Als es am Anfang nicht so reibungslos lief, war die Praxis immer erreichbar. Ich bin Dr. Bremer und seinem Team sehr dankbar

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurz zusammengefasst:
-Nett
-Kompetent
-Wenn es drauf ankommt, immer erreichbar
Insgesamt eine unbedingte Empfehlung
Großes Lob von einer dankbaren Patientin

Wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bremer ist ein äußerst gewissenhafter Arzt, der mir nicht nur bei meinen Symptomen geholfen hat, sondern sich auch Sorgen anhört und die Ängste soweit es geht nimmt. Ich bin jetzt seit 4 Jahren Patient und habe so viel Engagement noch nicht erlebt. Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank an Dr. Bremer und sein Team!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Bremer begeistert mich durch seine Präzision, umfassenden und hoch aktuellen Kenntnisse und seine Professionalität. Ich bin hochgradig zufrieden und kann die Praxis absolut empfehlen. Eine Kollegin ist bei Prof. Dr. Aries und berichtet ähnliches.

Seit über 3 Jahren hochgradig zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2018 bei Dr. Bremer in Behandlung und damit mehr als zufrieden. Ich kann meinen "Vorrednern" hier wirklich nur zustimmen:
Dr. Bremer nimmt sich stets Zeit, ist aufmerksam, kompetent und bei dringenden Angelegenheiten immer kurzfristig erreichbar. Außerdem erklärt und begründet er seine Behandlungsmethoden - im Unterschied zu anderen Ärzten - stets verständlich. Ich habe bei meinen Terminen und der Therapie durchweg ein gutes Gefühl und vertraue Dr. Bremer. Hut ab, das schaffen leider die wenigsten Ärzte!
Das Praxisteam ist übrigens auch immer freundlich und auf Zack :)

Warum gibt es nicht mehr solche Ärzte?! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer Dr. Bremer als seinen Arzt bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen. Man merkt, dass es nicht einfach nur ein Beruf für ihn ist, sondern dass er mit vollem Herzblut dabei ist. Er ist aufmerksam, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer erreichbar, begründet seine Behandlungsmethoden sehr ausführlich und verständlich und gibt einem das Gefühl, dass man ihm vollkommen vertrauen kann, weil er im besten Interesse des Patienten handelt.

Der beste Arzt den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bremer ist in meinem Fall ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich in freundlicher Art und Weise Zeit für die Sache nimmt und alle Aspekte der Behandlung ausführlich mit mir bespricht. Ich bin seit 2017 Patient bei ihm und mit den Ergebnissen seiner Arbeit sehr zufrieden. Obendrein ist sein Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundlicher Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit und man wird gut über die Behandlung und auch Risiken informiert.

Kann ich nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben