Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.507 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/688931370

Dr. Bremer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Mörkenstr. 4722767 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan-Phillip Bremer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Internistische Rheumatologie
Arthritis
Rheumatoide Arthritis
Psoriasisarthritis
Bechterew
Arthritis bei CED
Vaskulitis
Kollagenosen
Lupus
Rheuma und Schwangerschaft
Autoinflammation

Weiterbildungen

Rheumatologie
Immunologie

Meine Kollegen (7)

Praxis • Rheumatologie im Struenseehaus Praxis Dr. med. Jan-Phillip Bremer Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle42
Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Herr Dr. Bremer ist ein äußerst gewissenhafter Arzt, der mir nicht nur bei meinen Symptomen geholfen hat, sondern sich auch Sorgen anhört und die Ängste soweit es geht nimmt. Ich bin jetzt seit 4 Jahren Patient und habe so viel Engagement noch nicht erlebt. Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank an Dr. Bremer und sein Team!

31.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit über 3 Jahren hochgradig zufrieden

Herr Dr. Bremer begeistert mich durch seine Präzision, umfassenden und hoch aktuellen Kenntnisse und seine Professionalität. Ich bin hochgradig zufrieden und kann die Praxis absolut empfehlen. Eine Kollegin ist bei Prof. Dr. Aries und berichtet ähnliches.

21.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Warum gibt es nicht mehr solche Ärzte?!

Ich bin seit 2018 bei Dr. Bremer in Behandlung und damit mehr als zufrieden. Ich kann meinen "Vorrednern" hier wirklich nur zustimmen:

Dr. Bremer nimmt sich stets Zeit, ist aufmerksam, kompetent und bei dringenden Angelegenheiten immer kurzfristig erreichbar. Außerdem erklärt und begründet er seine Behandlungsmethoden - im Unterschied zu anderen Ärzten - stets verständlich. Ich habe bei meinen Terminen und der Therapie durchweg ein gutes Gefühl und vertraue Dr. Bremer. Hut ab, das schaffen leider die wenigsten Ärzte!

Das Praxisteam ist übrigens auch immer freundlich und auf Zack :)

16.12.2020
1,0

Der beste Arzt den ich bisher hatte

Wer Dr. Bremer als seinen Arzt bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen. Man merkt, dass es nicht einfach nur ein Beruf für ihn ist, sondern dass er mit vollem Herzblut dabei ist. Er ist aufmerksam, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer erreichbar, begründet seine Behandlungsmethoden sehr ausführlich und verständlich und gibt einem das Gefühl, dass man ihm vollkommen vertrauen kann, weil er im besten Interesse des Patienten handelt.

12.05.2020
1,0

Kompetent und engagiert

Dr. Bremer ist in meinem Fall ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich in freundlicher Art und Weise Zeit für die Sache nimmt und alle Aspekte der Behandlung ausführlich mit mir bespricht. Ich bin seit 2017 Patient bei ihm und mit den Ergebnissen seiner Arbeit sehr zufrieden. Obendrein ist sein Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.507
Letzte Aktualisierung04.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler