Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Gold-Kunde

Dr. Bremer

Arzt, Internist

DankeDr. Bremer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Mörkenstr. 4722767 Hamburg

Videosprechstunden

Leistungen

Internistische Rheumatologie
Arthritis
Rheumatoide Arthritis
Psoriasisarthritis
Bechterew
Arthritis bei CED
Vaskulitis
Kollagenosen
Lupus
Rheuma und Schwangerschaft
Autoinflammation

Weiterbildungen

Rheumatologie

Rheumatologie im Struenseehaus Praxis Dr. med. Jan-Phillip Bremer Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle43
Note 1
43
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.05.2020
1,0
1,0

Kompetent und engagiert

Dr. Bremer ist in meinem Fall ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich in freundlicher Art und Weise Zeit für die Sache nimmt und alle Aspekte der Behandlung ausführlich mit mir bespricht. Ich bin seit 2017 Patient bei ihm und mit den Ergebnissen seiner Arbeit sehr zufrieden. Obendrein ist sein Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.

24.04.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ein freundlicher Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit und man wird gut über die Behandlung und auch Risiken informiert.

23.04.2020
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetent

Kann ich nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank

21.04.2020
1,0
1,0

Toller Arzt

Dr. Bremer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat innerhalb von 3 Monaten meine RA in den Griff bekommen und mir mein normales Leben zurück gegeben. Dass bei ihm der Patient an erster Stelle steht, merkt man u. a. an der Zeit, die er sich in den Terminen nimmt, das ehrliche Interesse und das sehr hohe Engagement. So kann es vorkommen, dass er aufgrund von ausgewerteten Blutwerte abends anruft, um dringende Maßnahmen durchzusprechen. Ein toller Arzt. Kann ich wärmstens empfehlen!

21.04.2020
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Gute Behandlung und wirkliches Interesse seitens des Doc's einem zu helfen so gut es geht schmerzfreie zu werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.257
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler