Dr. Bremer

Arzt, Internist

Mörkenstr. 4722767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Jan-Phillip Bremer?

Internistische Rheumatologie
Rheuma und Schwangerschaft
Autoinflammation

Rheumatologie
Immunologie

Praxis • Rheumatologie im Struenseehaus Praxis Dr. med. Jan-Phillip Bremer Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

03.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Herr Dr. Bremer ist ein äußerst gewissenhafter Arzt, der mir nicht nur bei meinen Symptomen geholfen hat, sondern sich auch Sorgen anhört und die Ängste soweit es geht nimmt. Ich bin jetzt seit 4 Jahren Patient und habe so viel Engagement noch nicht erlebt. Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank an Dr. Bremer und sein Team!

31.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Seit über 3 Jahren hochgradig zufrieden

Herr Dr. Bremer begeistert mich durch seine Präzision, umfassenden und hoch aktuellen Kenntnisse und seine Professionalität. Ich bin hochgradig zufrieden und kann die Praxis absolut empfehlen. Eine Kollegin ist bei Prof. Dr. Aries und berichtet ähnliches.

21.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Warum gibt es nicht mehr solche Ärzte?!

Ich bin seit 2018 bei Dr. Bremer in Behandlung und damit mehr als zufrieden. Ich kann meinen "Vorrednern" hier wirklich nur zustimmen:

Dr. Bremer nimmt sich stets Zeit, ist aufmerksam, kompetent und bei dringenden Angelegenheiten immer kurzfristig erreichbar. Außerdem erklärt und begründet er seine Behandlungsmethoden - im Unterschied zu anderen Ärzten - stets verständlich. Ich habe bei meinen Terminen und der Therapie durchweg ein gutes Gefühl und vertraue Dr. Bremer. Hut ab, das schaffen leider die wenigsten Ärzte!

Das Praxisteam ist übrigens auch immer freundlich und auf Zack :)

16.12.2020

Der beste Arzt den ich bisher hatte

Wer Dr. Bremer als seinen Arzt bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen. Man merkt, dass es nicht einfach nur ein Beruf für ihn ist, sondern dass er mit vollem Herzblut dabei ist. Er ist aufmerksam, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer erreichbar, begründet seine Behandlungsmethoden sehr ausführlich und verständlich und gibt einem das Gefühl, dass man ihm vollkommen vertrauen kann, weil er im besten Interesse des Patienten handelt.

12.05.2020

Kompetent und engagiert

Dr. Bremer ist in meinem Fall ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich in freundlicher Art und Weise Zeit für die Sache nimmt und alle Aspekte der Behandlung ausführlich mit mir bespricht. Ich bin seit 2017 Patient bei ihm und mit den Ergebnissen seiner Arbeit sehr zufrieden. Obendrein ist sein Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.

Letzte Aktualisierung04.09.2021