Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir sind eine reine Privatpraxis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über gesetzlich versicherte Patienten, die auf Selbstzahlerbasis zu uns kommen möchten. Die Rechnungssumme richtet sich je nachdem welche Leistungen erbracht werden. Sprechen Sie uns gerne an.

Liebe Patientinnen und Patienten,
bitte bringen Sie folgende Unterlagen zu Ihrem Impftermin mit:
- Impfpass
- Personalausweis
- Versichertenkarte
- Aufklärungsbogen für COVID-19 mRNA Impfstoff
( sollten Sie bereits mit Moderna/ Biontech geimpft sein, benötogen wir die Aufklärung nicht !)
Die Formulare werden Ihnen mit Terminbestätigung zugeschickt.
Sollten die Formulare fehlen, kann die Impfung leider nicht durchgeführt werden. Bitte sehen Sie davon ab die Formulare in der Praxis ausdrucken zu lassen oder auszufüllen. Dies würde den Ablauf in unserer Praxis aufhalten und zu langen Wartezeiten führen.

Bitte beachten Sie, dass der Abstand zu Ihrer letzten Coronaimpfung mind. 5 Monate beträgt.
Moderna-Impfungen führen wir ab 30 Jahren durch.

Die Coronaimpfung ist für jeden Bürger kostenfrei und unabhänig von der Krankenversicherung.
Mit besten Grüßen
Dr Jasmin Naderi-Wöhler

Privatpraxis Dr.med. Jasmin Naderi-Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass die Reise-Impfberatung mindestens 6 Wochen vor Antritt der Reise gebucht werden muss, da sonst ggfs. nicht mehr alle notwendigen Impfungen durchgeführt werden können.

***Denken Sie bitte an Ihren Impfausweis.***

Wir sind eine reine Privatpraxis und freuen uns auf Ihren Besuch.

***Bitte bringen Sie vorliegende Befunde und Impfausweis mit. Sollte eine Blutentnahme erfolgen (Neupatient), kommen Sie bitte nüchtern und buchen einen frühen Termin.***

Die Therapie besteht aus zwei separaten Terminen.

Für die allgemeine medizinische Versorgung Ihrer ganzen Familie ist es sehr wichtig den Kontakt zu einer qualifizierten freundlichen und gut erreic...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jasmin Naderi-Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe einen Termin beim Arzt vereinbart, weil ich eine schwere Atemwegsinfektion hatte, die seit einem Monat nicht richtig behandelt wurde. Nach dem Besuch, den Untersuchungen und dem Rezept, das sie mir gab, erholte ich mich innerhalb weniger Tage vollständig. Ich wurde mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandelt und angemessen behandelt. Keine Wartezeit beim Termin. Danke

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jasmin Naderi-Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Lange habe ich nach einem guten Hausarzt gesucht und endlich habe ich in der Frau Dr. Naderi-Wöhler eine gefunden. Ich schätze die pünktlich startenden Termine, das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird und auch, dass ich nicht jedes Mal alles von vorne erzählen muss. Zusätzlich eine super liebe Sprechstundengehilfin (und andere medizinische Fachangestellte), moderne Ausstattung und die Praxis eingerichtet als Wohlfühl-Atmosphäre (auch ordentlich, aufgeräumt, sauber und gepflegt) sorgen für ein perfektes Paket.

Ich bin noch in Behandlung, werde aber von ihr gut begleitet und betreut. Durch ihre Art, mit mir über die alle Themen zu sprechen, bin ich motivierter die Therapien durchzuziehen und habe tatsächlich schon nach kurzer Zeit Fortschritte und positive Ergebnisse erzielen können.

Der Fokus bei Frau Naderi-Wöhler ist klar, dass ich gesund werde bzw. bin und ich nicht jede Woche im Wartezimmer bei ihr sitzen muss (auch wenn ich es aktuell sehr gerne bin) und das fühlt sich gut an!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jasmin Naderi-Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Frau Dr. Naderi-Wöhler ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Praxis ist wunderschön. Ich habe mich wohlgefühlt und hatte den Eindruck in kompetenter Hand zu sein. Lieben Dank.

Die Frau Doktorin ist eine ausgezeichnete Ärztin die sich mit viel Hingabe und Empathie um mich gekümmert hat. Sie hat sofort meine Sorgen erkannt und ist mit viel Rücksicht und Zeit darauf eingegangen. Ihre Diagnosen und Ratschläge haben jedes Mal genau ins Schwarze getroffen und ich werde auch in Zukunft nur noch zur Frau Doktorin fahren. Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Behandlungen!

Ich kann Frau Naderi nur weiterempfehlen! Eine tolle Ärztin!

Ich bin zu Frau Dr. Naderi-Wöhler gegangen, weil ich eine Ärztin gesucht habe, die nicht nur die Symptome behandelt, sondern sich auf die Suche nach der Ursache meiner Beschwerden macht. Frau Dr. Naderi-Wöhler hat sich viel Zeit für mich genommen und mir geholfen, wieder gesund zu werden. Zu diversen Gesprächen habe ich auch ein Gesundheitscheck durchführen lassen. Hierbei wurden alle Schritte ausführlich und geduldig erklärt. Ich kann diese schöne Praxis und kompetente Ärztin nur weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jasmin Naderi-Wöhler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Haarsprechstunde

Professionell, sehr komfortabel. Viel Aufmerksamkeit. Mir wurden vier Monate PRP und Mesotherapie verschrieben. Dadurch wurden meine Haare merklich dicker. Dieser Eingriff ist recht schmerzhaft, aber absolut erträglich. Doktor Jasmin Naderi-Wöhler ist eine sehr ordentliche und herzliche Person.

Ich kam mit dem Problem erblich bedingter Haarausfall zu Fr. Naderi! Ich habe eine wirklich gute Behandlung bekommen und das Problem hat sich inzwischen gelöst. Die von Fr. Naderi empfohlene Therapie hatte großen Erfolg.

Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin bin ich auf Frau Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler gestoßen. Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert. In der Praxis selbst habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt und Frau Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler gab mir ein gutes Gefühl mit Ihrer ruhigen, sympathischen Art. Ich halte sie für sehr kompetent. Der Gesundheitscheck wurde mit modernster Technik durchgeführt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr professionell.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als Gastpatient in HH mit akutem Problem wurde rasch ein Termin angeboten und von mir wahrgenommen. Eine freundliche gut eingerichtete Praxis mit kompetenten und verbindlichen Mitarbeiterinnen vermittelt Vertrauen. Keine Hektik im Wartebereich. Man ist gut organisiert.

Frau Dr. Naderi-Wöhler nimmt sich Zeit für dieDiagnose und bespricht die Maßnahmen sorgfältig und verständlich. Im Behandlungsraum herrscht eine wohltuende Atmosphäre. Die vereinbarte Behandlung schlug unmittelbar an. Bestens!

Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler - Privatpraxis

Ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt in Hamburg genießen. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Besten Dank für Ihre freundliche Rezension.

Bestens angetroffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben