Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Naderi-Wöhler
Dr. Naderi-Wöhler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Naderi-Wöhler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Naderi-Wöhler ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Naderi-Wöhler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Private Praxisgem. Elbpraxis Dres. Aresu ...
Elbchaussee 398

Hausbesuche
Gesundheitsuntersuchung
Vitaminmangel
EKG

mein Name ist Dr Jasmin Naderi-Wöhler, ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und führe meine Privatpraxis in Hamburg Nienstedten im Rahmen einer Praxisgemeinschaft. Zusammen mit meinen Geschwistern Dr Aresu Naderi und Dr Amir Naderi leiten wir die Elbpraxis398. Als Allgemeinärztin biete ich das gesamte Spektrum der hausärztlichen Leistungen an sowie ästhetische Behandlungen.
Lange Wartezeiten werden ...

Gesundheit ist bekanntlich eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Als Hausärztin sehe ich mich als Familienärztin, die sie als Patient über mehrere Generationen begleitet und behandelt. Ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis ist dabei für mich das Fundament für eine gute Arzt-Patienten Beziehung. Ich berate und behandle Sie gerne in meiner Praxis in den Hamburger Elbvororten ...

1. Präventivmedizin
  2. Hausbesuche
  3. Ästhetik und Diverses

Meine Patienten liegen mir besonders am Herzen und bilden den Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich versuche immer den Menschen als Ganzes zu sehen um ihn ganzheitlich behandeln zu können.
In der Elbpraxis398 bieten wir Ihnen nicht nur ein sehr schönes Ambniete sondern auch eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre.

1. Reiseberatung/Schutzimpfung
  2. Mikronährstoffanalyse und Hormon-Check
  3. Ästhetik und Laserbehandlung
  4. Apparative Diagnostik

In unserer Praxisgemeinschaft ELBPRAXIS 398, arbeite ich als Fachärztin für Allgemeinmedizin zusammen mit meinen Geschwistern Frau Dr Aresu Naderi (Fachärztin für Dermatologie) und Herrn  Dr Amir Naderi (Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie).
Die ELBPRAXIS 398 befindet sich in Nienstedten.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Naderi-Wöhler

Bewertung vom 15.06.2019

Meine Ärztin des Vertauens gefunden!

Super freundliche und kompetente Ärztin! Ich hatte Frau Dr. Naderi-Wöhler auf Grund meiner Unzufriedenheit bzgl meines Gewichts angesprochen, da ich einige Diäten probiert hatte und nichts angeschlagen hat. Sie hat meine Werte analysiert und für mich die passende Diät ausgesucht. Mit Erfolg! Ich habe mittlerweile 7 kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht :)! Bin super happy und kann Fr. Dr. Naderi wärmstens empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin bei Frau Naderi seit einigen Monaten als Privatpatient aufgenommen worden und mit der Leistung sehr zufrieden. Frau Naderi ist eine sehr zugewandte Medizinerin, die eine holistische Behandlung auf allen Ebenen anbietet."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Kompetente, fortschrittliche und Zielorientierte Behandlung!

Frau Dr. Naderi Wöhler, ist eine nette und freundliche Ärztin ! Sie hat sich viel Zeit zur Aufklärung genommen und ist mit mir mehrere behandlungs Möglichkeiten durch gegangen. Sie gibt einem das Gefühl man sei gut aufgehoben und das echtes Interesse vorhanden sei. Die Atmosphäre in der Praxis, ist sehr angenehm, ruhig und das Wartezimmer ist nicht überfüllt. Mit Zugang zum Internet kann man, die ziemlich kurzen Wartezeiten gut überbrücken. Ich bin sehr zufrieden ! Definitiv empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin!

Ich bin seit mehr als drei Jahren bei Frau Dr. Naderi-Wöhler in Behandlung (nach der Schilddrüse OP) und ich bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr kompetente Ärztin und immer super freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Sehr gute Ärztin

Ich bin so froh das ich nach Jahren mal eine gute Ärztin gefunden habe ..Ich bin Selbstzahler allerdings ist es mir wert bei Frau Jasmin Nadiri für meine Gesundheit zu zahlen .. Das Team hier ist sehr nett und hilfreich .."  Mehr

Kommentar von Dr. Naderi-Wöhler

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Naderi-Wöhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Naderi-Wöhler.