Dr. Naderi-Wöhler
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Naderi-Wöhler
Dr. Naderi-Wöhler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Naderi-Wöhler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Private Praxisgem. Elbpraxis Dres. Aresu ...
Elbchaussee 398
22609 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Naderi-Wöhler hinterlegt. Sind Sie Dr. Naderi-Wöhler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr Jasmin Naderi-Wöhler, ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und führe meine Privatpraxis in Hamburg Nienstedten im Rahmen einer Praxisgemeinschaft. Zusammen mit meinen Geschwistern Dr Aresu Naderi und Dr Amir Naderi leiten wir die Elbpraxis398. Als Allgemeinärztin biete ich das gesamte Spektrum der hausärztlichen Leistungen an sowie ästhetische Behandlungen.
Lange Wartezeiten werden ...

Gesundheit ist bekanntlich eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Als Hausärztin sehe ich mich als Familienärztin, die sie als Patient über mehrere Generationen begleitet und behandelt. Ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis ist dabei für mich das Fundament für eine gute Arzt-Patienten Beziehung. Ich berate und behandle Sie gerne in meiner Praxis in den Hamburger Elbvororten ...

1. Präventivmedizin
  2. Hausbesuche
  3. Ästhetik und Diverses

Meine Patienten liegen mir besonders am Herzen und bilden den Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich versuche immer den Menschen als Ganzes zu sehen um ihn ganzheitlich behandeln zu können.
In der Elbpraxis398 bieten wir Ihnen nicht nur ein sehr schönes Ambniete sondern auch eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre.

1. Reiseberatung/Schutzimpfung
  2. Mikronährstoffanalyse und Hormon-Check
  3. Ästhetik und Laserbehandlung
  4. Apparative Diagnostik
Das sagen Patienten über Dr. Naderi-Wöhler

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!!

Neu in Hamburg war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und bin auf Frau Dr. Jasmin Naderi aufmerksam geworden. Terminvergabe unkompliziert, auch per Mail möglich. In der Praxis angekommen, fühlte man sich sofort gut aufgehoben. Wartezeiten - gibt es praktisch nicht. Ich lernte Frau Dr. Naderi als herzliche, symphatische, vor allem aber als sehr kompetente Ärztin kennen. Was für mich allerdings darüber hinaus noch viel wichtiger war, dass innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde. Frau Dr. Naderi nahm sich viel Zeit, führte eine ausführliche Anamese durch und jede Untersuchung, jede Diagnose, jede Behandlung wurde ausführlich erklärt. Ich habe hier "meine" Hausärztin gefunden und kann Frau Dr. Naderi absolut weiter empfehken."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetent und freundlich

Hier wird einem sehr gut weitergeholfen! Hatte sehr starke Beschwerden über meine Haut...nach ca 6 Monaten ist meine Haut glatt,und es kommen nurnoch selten Pickel dazu!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Freundlich und kompetent

Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis. Der Wartebereich ähnelt eher einem Wohnzimmer, als einer Arztpraxis. Netter und ungezwungener Umgang mit den Patienten. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Naderi-Wöhler ist eine wirklich vorbildliche und herzliche Ärztin

Für alle Belange wird sich hier ausreichend Zeit genommen. Die Wartezeiten sind kurz, das Personal sehr freundlich, es wird einem alles ausführlich und in Ruhe erklärt und man ist stets gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Nachdem ich viele Jahre keine ärztliche Behandlung benötigte, habe ich mich aufgrund einiger Symptome einem Check-Up unterzogen. Mit Frau Dr. Naderi habe ich eine Ärztin gefunden, die innerhalb kürzester Zeit mein volles Vertrauen genießt. Die Untersuchungen finden mit fachlicher Kompetenz, gesundem Augenmaß und großem Einfühlungsvermögen in angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt. Anstatt mir einfach ein Medikament zu verordnen, hat Frau Dr. Naderi mich auf sehr angenehme Weise zu einem gesundheitsbewussteren Alltag begleitet und damit die Ursache meiner Beschwerden innerhalb weniger Wochen beseitigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Naderi-Wöhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Naderi-Wöhler.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter