Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Joachim E. Kulemann

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

weitere Standorte
040/7215195
Note
2,4
7Bewertungen
Note
2,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Kulemann

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bergedorfer Str. 10521029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim E. Kulemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Betriebsmedizin

  • Notfallmedizin

  • Psychosomatik

Dr. med. Joachim E. Kulemann und Christina E. Kulemann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

2,4
2,4

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ruhige, sachliche Professionalität

Die ärztliche Betreuung ist sehr gut, allerdings ist die Praxis dem großen Andrang anscheinend nicht so ganz gewachsen.Das Personal am Tresen ist oft so gestresst, sodass es teilweise an Freundlichkeit und Höflichkeit mangelt. Das Warten am Eingang ist oft unorganisiert und unübersichtlich, schade.

Bewertung vom 24.05.2018
1,0

Super Praxis

Nettes Team,kompetente und schnelle ärztliche Versorgung

Bewertung vom 13.03.2018
1,0

Super zufrieden!

Ich war für die Betriebs Untersuchung bei dem Dr Kulemann, er ist ein sehr sympathischer Arzt, hat mich sehr gut aufgeklärt und ohne Probleme Untersucht.

Anschließend musste bei mir Blut abgenommen werden und ich bin noch immer verblüfft von seiner Helferin, zum ersten mal wurde bei mir Blut abgenommen ganz ohne schmerzen! Die zwei Impfungen am Ende waren genau so erstaunend Schmerzfrei!

So macht Blutabnehmen+Impfen auch mal Spaß! (Sehr große Angst vor Nadeln)

Bewertung vom 21.09.2017
3,4

Nie wieder, da diese Praxis mega unorganisiert ist.

Diese Praxis ist für mich eine absolute Katastrophe und scheint mit dem großen Angebot überfordert zu sein.Patientendaten wurden 4 mal abgeglichen und waren immer noch nicht aktualisiert.

Die telefonische Erreichbarkeit ist wie ein 6er im Lotto.

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Null Engagement

nahm sich keine Zeit, Hat trotz massiver Beschwerden noch nicht mal den Blutdruck gemessen, keine einziger Handgriff am Patienten. Die Symptome waren keine typischen Grippeanzeichen, vielmehr sind auch andere Ursachen denkbar. Nach 2 Minuten Diagnose Grippevirus, Ruhe, geht weg, kostet aber Zeit.Blutentnahme und Blutuntersuchung wurden trotz schon 1 1/2 Wochen andauernder deutlicher Beschwerden abgelehnt.

Infolge massiver Verschlechterung zeigten auch der nächtliche gerufene Notarzt Unverständnis für diese Herausgehenweise

Bewertung vom 06.06.2015
1,0

Sehr guter Arzt in Bergedorf

Falls sie einen guten Arzt in Bergedorf suchen sind sie bei Dr.kulemann richtig . Er hat eine eine freundliche und vetraunsvolle aber auch professionell wirkende Art . Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt .

Bewertung vom 23.01.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent

Sehr kompetent und freundlich. Auch das Personal ist sehr freundlich und auch die Terminvergabe geht sehr unkompliziert.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
60%
4.986
14.03.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden