Praxis Dr. Gottberg u.w. Praxis Dr.med.Joachim Gottberg Facharzt für Allgemeinmedizin

20 Bewertungen Hamburg, Feldstr. 44

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Joachim Gottberg Andere

Dr. Gottberg ist quasi Nachbar und darum der Arzt meines Vertrauens. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Joachim Gottberg

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich heute schell und unkompliziert impfen lassen konnte-sogar ohne vorherige Terminvereinbarung. In anderen Praxen hätte ich erst einen Termin in 1-2 Monaten bekommen. Die Wartezeit vor Ort war nur kurz, die Anmeldung am Empfang ging schnell und alle waren ausgesprochen freundlich. Die Behandlung von Dr. Gottberg war auch sehr freundlich, er hat sich Zeit genommen, all meine Fragen beantwortet und die Impfung schnell und schmerzlos durchgeführt. Alles Top!

Schnelle und unkomplizierte Impfung, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Joachim Gottberg

Erreichbarkeit - Ergebnisse - alles gut. Man kann jede Art von Problem ansprechen und kriegt jeweils eine durchdacht wirkende Antwort, die einem weiterhilft.

Engagierter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Joachim Gottberg

Seit ca. 10 Jahren bin ich bei Dr. Gottberg und ich fühle mich dort menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Er ist ein toller Arzt. Kompetent und immer freundlich und wenn es nötig wird, überweist er an einen Facharzt.

Negative Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Joachim Gottberg

Der Herr Dr. Gottberg ist ein Arzt, zu dem man gehen kann, falls eine Krankschreibung schnell erlangt werden muss, aber das war es aber auch.

Ich hatte früher einen anderen Hausarzt, der mich 20 Jahren als Hausarzt behandelt hat, der mich immer sehr professionell behandelt hat und ich immer eine sehr gute Auskunft meines Leidens bekommen hab. Aber leider Verstab er und ich war dann auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und bin nun seit mehreren Monaten zu dem Herrn Dr. Gottberg gegangen. Dieser ist in dieser Zeit mir persönlich sehr unprofessionell vorgekommen und überprüft nicht wirklich etwas. Er fragt lediglich kurz und fragt dann, wielange man krankgeschrieben werden möchte. Dies ist für mich unakzeptabel. Er ist telefonisch immer sehr unfreundlich und absolut nicht sachlich.

Der Grund für diese Bewertung ist tatsächlich das letzte Telefonat mit ihm. Wo ich lediglich nach einer Auskunft fragen wollte, wurde angeschrien und kurzerhand weggedrückt. Dies ist absolut unakzeptabel.

Gehen Sie lieber woanders hin den ich werde es nun ebenfalls tun!

Unfreundlich und absolut unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Joachim Gottberg

Sehr unfreundlicher und inkompetenter Arzt, der bewusst Fehldiagnosen stellt, um höhere Versicherungsprämien zu erhalten

Höchste Vorsicht geboten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Joachim Gottberg

Nicht vertrauenswürdig und hält sich nicht an Absprachen.

Ein sehr unfreundlicher und unehrlicher Mediziner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Joachim Gottberg

Nie längere Wartezeit und keine Termine erforderlich, sehr gut. :)
    Behandlung schnell und zufriedenstellend.

Keine Termine erforderlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Joachim Gottberg

Ich wundere mich sehr über die negativen Bewertungen hier. Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Gottberg, damals wechselte ich von einer anderen Praxis dorthin wegen der Öffnungszeiten, die in meiner vorherigen Hausarztpraxis nicht mehr zu meinen Arbeitszeiten passten. Ich finde es super, dass man nicht lange warten muss, meistens muss ich nicht länger als 15 Minuten im Wartezimmer sitzen, bis ich dran komme. Außerdem bekomme ich nichts aufgedrängt, was ich nicht einnehmen will. Der zwischenmenschliche Kontakt mit Dr. Gottberg ist sehr angenehm, er ist freundlich und "normal menschlich" im Umgang, ebenso wie die Sprechstundenhilfen.

Guter und freundlicher Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Joachim Gottberg

Für diesen Arzt würde ich nicht einmal einen Stern vergeben. Die Art und Weise wie Herr Gottberg mit Patienten umgeht ist unglaublich. Im Eingangsbereich stehen kranke Patienten die aufgenommen werden wollen, Herr Gottberg geht an diesen Patenten vorbei und äußert sich: " weg da". Ab dem Moment hätte ich diese Praxis schon verlassen sollen. Aber es kommt noch besser. Bei der ersten Untersuchung nahm sich Herr Gottberg ca. 5 Minuten Zeit. In diesen fünf Minuten fragte mich Herr Gottberg ob ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung haben möchte und starrte die restlichen Minuten auf seinen Bildschirm. Ich weiß nicht was auf dem Bildschirm so witzig war, aber dem Bildschirm schenkte er mehr Aufmerksamkeit als mir. Zweite Runde: Zweites Gespräch. Nachdem ich starkes Fieber, Gliederschmerzen und Brustschmerzen bekommen hatte, kam ich ein weiteres Mal in die Praxis, leider. (2 Gehminuten von mir Zuhause entfernt) Bei der zweiten Untersuchung fragte mich Herr Gottberg aus voller Verzweiflung und Inkompetenz, ob ich "ein kleines Kind" wäre?! ("bisschen Fieber und Brustschmerzen") Er stellte mir gleich drei Mal die gleichen Überweisungsträger aus ( warum?!) Auf meine Frage, was ich nun bzgl. meines Anliegens tun soll, kam keine Antwort. Nur ein schlichtes Ignorieren an der Ausgangstür. Danke Herr Gottberg, ich wurde gerade in das Krankenhaus eingeliefert!

Geholfen wird dir HIER NICHT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Feldstr. 44, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert