Dr. med. Jochen Veigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: MVZ Labor Ravensburg GbR Labor Dr. Gärtner Andere

Herr Veigel ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt, gut aufklärt und die Sorgen des Patienten ernst nimmt. Herr Veigel ist sehr erfahren auf seinem Fachgebiet und verfügt über eine hervorragende Expertise.

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt Schmerztherapie

Als ich Herrn Veigel zum ersten Mal traf, hatte ich meine Diagnose erhalten. Er ließ mich nicht allein mit meinen Sorgen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und stets mit den Modernsten Medikamenten versorgt. Mit Humor nahm er mir die Angst vor Punktionen. Ich empfehle Hernn Veigel sehr gerne weiter. Ein super Arzt. Der sich auf meine Bedürfnisse, als Arzt sehr gut eingestellt hat.

Die Praxis ist sehr modern, ich musste nicht lange warten.
Dr. Veigel ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Er hat alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Mit Abstand der beste Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hier seid Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird jedes mal mit der gleichen Sorgfalt geschaut wie beim ersten Mal und das schafft Vertrauen. Mir wird geglaubt wenn etwas anders ist und es findet eine Kontrolle statt oder es wird erklärt woher es kommt. Die ganze Praxis ist super organisiert und das Onlineterminvergabesystem finde ich ebenfalls Klasse. Man kommt unkompliziert und recht zeitnah an einen Termin.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich super aufgehobenen bei Dr. Veigel. Die Praxis ist super organisiert und das Personal ist sehr freundlich. Kurze Wartezeiten sind in Coronazeiten ein Pluspunkt.
Bleibe gerne weiter Patient und kann die Praxis empfehlen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Alle meine Fragen konnten gestellt werden und wurden verständlich beantwortet.

Herr Veigel nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, erklärt verständlich und drängt einem keine Behandlung auf, sondern zeigt alle Optionen auf und berät den Patienten gut.

Freundlicher und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben