9.687 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Johann-Dietrich Jaeger

Arzt, Allgemeinmediziner

040/7215655
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Jaeger

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 14:00
Di
14:30 – 19:00
Mi
08:30 – 14:00
Do
14:30 – 19:00
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Sachsentor 5521029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johann-Dietrich Jaeger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Hausarzt

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.04.2019, Alter: unter 30
1,0

Kein anderer Arzt nimmt sich so ausführlich Zeit für seine Patienten!

Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und versucht Ursachen herauszufinden statt Symptome zu behandeln. Voll und ganz empfehlenswert!

Bewertung vom 28.01.2017
1,0

Sehr Interessiert an seine Patienten .Geht auf einen sehr ein,hört genau zu

Wir sind über Glücklich Dr Jäger gefunden zu haben.

Wir sind dort bestens aufgehoben!

Daher können wir Dr.Johann-Dietrich Jaeger bestens weiter Empfehlen

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Jaeger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hinterfragt bei der Erstanamnese, die bis zu ca. 2 Stunden dauern kann, die gesamte Krankheitsgeschichte mit körperlichen und psychischen Problemen.

Nachdem er alle Aussagen des Patienten zusammengefasst hat und sich für seine Entscheidung, welches homöopathisches Mittel für den jeweilige Patienten in Frage kommt, etwas Zeit erbittet, bekommt man die passenden Globuli.

Ich bin jetzt seit Februar 2015 sein Patient und habe es keinen Augenblick bereut.

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,0

Arzt und Patient als Partner auf Augenhöhe? Nicht bei Dr. Jaeger

Nicht sonderlich kommunikationswillig, eher nach dem Motto: "Ich bin der Arzt, dein Gott." Erklärt wurde mir freiwillig so gut wie nichts, auch auf Nachfrage tröpfeln die Informationen eher spärlich.

Kommt mir vor wie die altertümliche "Halbgott in Weiß" Attitüde. Anstrengend.

Termine werden nicht eingehalten, die Spitze war eine Wartezeit von drei Stunden, sonst im Schnitt 45 Min Wartezeit trotz Termins. Klar, juckt ihn nicht, er ist ja eh da.

Dr. Jaeger nimmt sich Zeit. Sehr viel Zeit. Daher auch die ewig langen Wartezeiten. Dass ein Arzt ein Dienstleister ist, wird sich in dieser Praxis nicht mehr durchsetzen.

Manchen Patienten wird diese Art der Behandlung bestimmt zusagen, für mich war das nichts. Ich habe den Arzt gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden.

Bewertung vom 04.02.2015
1,0

Ein toller Arzt

Dr.Jäger nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Er nimmt den Menschen als eine Ganzheit wahr und jede Beschwerde sehr ernst. Ich fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben. Schon alleine das Gespräch mit ihm bewirkt bei mir viel.

Bewertung vom 03.04.2013
1,0

Hilft, wo andere längst aufgegeben haben und das Seele, Geist und Körper auf einmal.

Ein wahnsinnig toller Arzt, welcher eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt und sich richtig viel Zeit für einen nimmt und man hat bei ihm das Gefühl, nicht bloß eine Nummer zu sein.

Das einzige Manko sind die oft langen Wartezeiten, aber dafür wird man dann mit einer intensiven, ganzheitlichen Behandlung belohnt, die auch wirklich hilft!

Bewertung vom 03.05.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

vertrauenswürdig

Sehr gründlich und sorgfältig. Interessiert sich für die Vorgeschichte. Nimmt sich viel Zeit. Homöopathische Behandlung.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
9.687
23.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden