Dr. med.Johann-Dietrich Jaeger

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Jaeger

Arzt, Allgemeinmediziner

Sachsentor 5521029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Johann-Dietrich Jaeger?

• Homöopathie

• Hausarzt

• Psychosomatik

Bewertung vom 09.04.2019, Alter: unter 30

Kein anderer Arzt nimmt sich so ausführlich Zeit für seine Patienten!

Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und versucht Ursachen herauszufinden statt Symptome zu behandeln. Voll und ganz empfehlenswert!

Bewertung vom 28.01.2017

Sehr Interessiert an seine Patienten .Geht auf einen sehr ein,hört genau zu

Wir sind über Glücklich Dr Jäger gefunden zu haben.

Wir sind dort bestens aufgehoben!

Daher können wir Dr.Johann-Dietrich Jaeger bestens weiter Empfehlen

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Jaeger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hinterfragt bei der Erstanamnese, die bis zu ca. 2 Stunden dauern kann, die gesamte Krankheitsgeschichte mit körperlichen und psychischen Problemen.

Nachdem er alle Aussagen des Patienten zusammengefasst hat und sich für seine Entscheidung, welches homöopathisches Mittel für den jeweilige Patienten in Frage kommt, etwas Zeit erbittet, bekommt man die passenden Globuli.

Ich bin jetzt seit Februar 2015 sein Patient und habe es keinen Augenblick bereut.

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt und Patient als Partner auf Augenhöhe? Nicht bei Dr. Jaeger

Nicht sonderlich kommunikationswillig, eher nach dem Motto: "Ich bin der Arzt, dein Gott." Erklärt wurde mir freiwillig so gut wie nichts, auch auf Nachfrage tröpfeln die Informationen eher spärlich.

Kommt mir vor wie die altertümliche "Halbgott in Weiß" Attitüde. Anstrengend.

Termine werden nicht eingehalten, die Spitze war eine Wartezeit von drei Stunden, sonst im Schnitt 45 Min Wartezeit trotz Termins. Klar, juckt ihn nicht, er ist ja eh da.

Dr. Jaeger nimmt sich Zeit. Sehr viel Zeit. Daher auch die ewig langen Wartezeiten. Dass ein Arzt ein Dienstleister ist, wird sich in dieser Praxis nicht mehr durchsetzen.

Manchen Patienten wird diese Art der Behandlung bestimmt zusagen, für mich war das nichts. Ich habe den Arzt gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden.

Bewertung vom 04.02.2015

Ein toller Arzt

Dr.Jäger nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Er nimmt den Menschen als eine Ganzheit wahr und jede Beschwerde sehr ernst. Ich fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben. Schon alleine das Gespräch mit ihm bewirkt bei mir viel.

Bewertung vom 03.04.2013

Hilft, wo andere längst aufgegeben haben und das Seele, Geist und Körper auf einmal.

Ein wahnsinnig toller Arzt, welcher eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt und sich richtig viel Zeit für einen nimmt und man hat bei ihm das Gefühl, nicht bloß eine Nummer zu sein.

Das einzige Manko sind die oft langen Wartezeiten, aber dafür wird man dann mit einer intensiven, ganzheitlichen Behandlung belohnt, die auch wirklich hilft!

Bewertung vom 03.05.2012, privat versichert, Alter: über 50

vertrauenswürdig

Sehr gründlich und sorgfältig. Interessiert sich für die Vorgeschichte. Nimmt sich viel Zeit. Homöopathische Behandlung.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.05.2017