Dr. med. Johannes Spormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Johannes Spormann Facharzt für Innere Medizin und Kadiologie

Vorbereitung und Beratung zur einer sportmedizinischen Untersuchung und/oder Leistungsdiagnostik. Dieses Gespräch ist in den Kostenkomplex für die Untersuchung enthalten.
Prinzipiell kann diese Beratung auch telefonisch erfolgen, nutzen Sie dann bitte unser Kontaktformular (www.praxis-schnelsen.de)

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spormann Facharzt für Innere Medizin und Kadiologie Leistungsdiagnostik

Diagnose auf den Punkt richtig und schnelle Überweisung an den besten Operateur. Nachbehandlung genau richtig.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Spormann Facharzt für Innere Medizin und Kadiologie Andere

Herr Dr. Spormann ist ein hervorragender Kardiologe. Er ist emphathisch, nimmt sich der Sache an und schenkt dem Patienten vertrauen. Er hat mir persönlich sofort aufgezeigt was für Möglichkeiten ich habe und nir die Angst genommen. Er ist ein wirklich toller Arzt, davon gibt es leider viel zu wenig!!!! Bin froh, ihn als Kardiologen zu haben.
Das Praxisteam ist im Übrigen auch mega nett, nicht zickig, sondern sehr zuvorkommend!!!

Nach der letzten Untersuchung im Februar 2021 war ich erneut zur Nachkontrolle mit Belastungs-EKG und Ultraschalluntersuchung meines Herzens in der Praxis.
Herr Spormann hat sich erneut sehr viel Zeit genommen, um mir die Ergebnisse der Untersuchung zu erklären.
Da ich nun mehrfach bei Ihm zur Nachsorge gewesen bin, kann ich sagen, dass Herr Spormann gegenüber dem Patienten eine sehr ruhige und behutsame Art aufweist. Er nimmt sich Zeit zur Beantwortung meiner Fragen und nimmt einem die Angst.

Ich kann diesen Kardiologen ohne „wenn und aber“ empfehlen und bin froh, dass ich mich bei Herr Spormann als Patient sehr gut aufgehoben fühle.
Nicht zu vergessen ist auch das Praxisteam, dass mir gegenüber immer nett und freundlich gegenübertritt.

Vielen Dank und auf Wiedersehen bis zur nächsten Kontrolle.

Nachsorgetermin Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Spormann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, er hat mir sehr geholfen und meine Beschwerden ernst genommen! Er nimmt sich Zeit und beantworte alle meine Fragen genau.
Durch ihn konnte mir mit einer Op gut geholfen werden und ich habe wieder Lebensqualität.

Davor habe ich einen Ärzte Marathon hinter mich gebracht, keiner hat meine Beschwerden ernst genommen.. oft kamen aussahen „Sie sind zu jung für solche Erkrankung“

Ich bin Herrn Dr. Spormann sehr sehr dankbar !

Dr. Spormann hat mir sehr geholfen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

kaum Wartezeit, die Voruntersuchung wurde sogar unmittelbar nach meiner Ankunft durchgeführt, ausführliche Beratung hinsichtlich bereits bekannten Befundes, Untersuchung und Klärung der weiteren Vorgehensweise - ich fühlte mich gut aufgehoben.

aufgesucht wegen einer Zweitmeinung und zur weiteren Behandlung geblieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt wie man ihn heute nur selten findet. Sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Hat sich für das Gespräch und die Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Absolut zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet alle meine Fragen und erklärt alles ganz genau.
Leider ist so etwas sehr selten, da die meisten Ärzte gestresst sind. Dr. Spormann ist die Ruhe selbst und macht ein sehr sympatischen Eindruck.

Vielen Dank für die Betreuung!!

Der beste Kardiologe den es gibt ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich Zeit und klärt auf.gibt auch gute Ratschläge.steht mit dem ehemaligen dr.bittmann auf einer Stufe.ein Arzt dem man Vertrauen kann.

Kompetenter Kardiolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich, klug, unabhängig, verantwortungsbewusst, humorvoll, - die besten Voraussetzungen für eine ärztliche Tätigkeit, bei der der Patient nicht zum Gegner mutiert, - so wie man es oft erlebt.
Dankbar - von Herzen - dem Herzdoktor!

Dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich hatte sofort Vertrauen, hier in guten Händen zu sein. Kompetent, praxisnah, gut vernetzt, keine langen Wartezeiten,

ein Arzt wo ma sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert