Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Judith Licht

Ärztin, Internistin

040/7243053
Note
1,3
7Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Licht

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Serrahnstr. 321029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Judith Licht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

Dres. Jan Fraedrich Sabine Kampf und Judith Licht

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

neuer Patient

Nach meinem Umzug brauchte ich einen neuen Kardiologen. Also kurz eine Praxis gesucht, Termin vereinbart und lange gewartet. Das war auch schon das einzig negative. Der Rest verdient eine glatte 1. Super freundlicher Empfang. Danach eine Ärztin mit Fachkompetenz, Zeit und ordentlicher Befundauswertung am Ende. Während der Behandlung, Belastungs- EKG , gute und erläuternde Betreuung durch die Arzthelferin. Kurz gesagt: Daumen hoch

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Termin zur Kontrolle

Frau Dr. Licht ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Die Mitarbeiterin der ich an der Anmeldung begegnet bin war sehr unfreundlich. Ich fragte nach einem Termin für Nov/Dezember 2019. Mir wurde geantwortet das sie erst im neuen Jahr Termin haben. Daraufhin sagte ich, dass es am besten an einem Mo. oder Di. so spät wie möglich, daraufhin wurden die Augen verdreht und die Augenbrauen hochgezogen. Ich habe für Februar 2020 einen Termin bekommen. Was ich nicht schlimm finde, ich ärgere mich über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin.

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Sehr kompetent

Nette ruhige zuhörende Ärztin.Keine lange Wartezeit und schnelle Terminvergabe.Arzthelferinnen nett.Fahrstuhl vorhanden,Parken eher schwierig,ausser man fährt gleich ins Parkhaus vom Einkaufszentrum.Ich kann diese Praxis empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Ärztin

Mein Arzt hatte für mich kurzfristig einen Termin gemacht, denn ich (weil meine alte Rufnummer hinterlegt war) verpasst habe.

Ich bin dann persönlich vorbeigefahren und habe zwei Wochen später noch mal einen Termin erhalten. Eigentlich hätte ich sonst 2-3 Monate warten müssen.

Frau Dr. Licht macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Sie zeigt einem alles und auch die Arzthelferinnen sind sehr informativ.

Wenn ich wieder Beschwerden haben sollte, werde ich mich vertrauensvoll an sie wenden.

Bewertung vom 03.02.2013, Alter: 30 bis 50
2,0

sehr nette Ärztin

Praxiseinrichtig eher \"abgewohnt \" aber nette Ärztin

Bewertung vom 23.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,8

Nette Ärztin

Lange Wartezeiten auf Termin 3 Monate Sprechstunden Hilfe unfreundlich

Bewertung vom 29.07.2011, gesetzlich versichert
1,0

Kompetent, freundlich.

Ich habe selten eine so kompetente und kundenorientierte, freundliche Arzthelferin am Empfang kennengelernt (ich kenne leider einige Arzthelferinnen).

Es gab praktisch keine Wartezeit, es wurde sich durch Fr. Dr. Licht sehr viel Zeit genommen, obwohl ich das erste Mal dort war.

Weiter so!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
12.337
21.11.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden