Praxis

Dr. med. Jürgen Wechselberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
17:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Wechselberger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger Andere

Herr Dr. Wechselberger ist ein in jeder Hinsicht hervorragender, empathischer Hausarzt, in dessen Händen ich mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben fühle. Er hat eine sehr zugewandte Art und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er hat mehrfach krisenhafte Entwicklungen in meinen Gesundheitsdaten sofort erkannt und zielführende Maßnahmen ergriffen. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind zugewandt und kompetent. Ich empfinde es als großes Plus, dass sich die Praxis auf ihre Kernaufgaben konzentriert und auf das stylische Drumherum verzichtet, das viele moderne Praxen für unverzichtbar halten.

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Ich war heute morgen spontan in der Praxis um kurz nach 8.00 und ohne Termin. Dafür habe ich die Wartezeit von 30 Minuten gerne in Kauf genommen. Dann war ich dran und ich würde sehr freundlich von Dr. Wechselberger empfangen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten. Ich war etwas verunsichert durch meine Schwangerschaft,habe mich aber super aufgehoben gefühlt. Dr. Wechselberger hat alles an Diagnostik veranlasst was nötig war und alles in Ruhe mit mir besprochen. Top Arzt!!

Sehr netter und äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

War länger dort Patient, es ist mir öfters sauer aufgestossen dass jeder, der im Flur steht, alles mithören kann, was am Empfang besprochen wird. Das Wartezimmer ist meist brechend voll, dementsprechend lang wartet man. Für Berufstätige ungeeignet. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen- entweder Anrufbeantworter oder besetzt, musste z.T. eine Stunde lang probieren, dort durchzukommen.
Der Arzt selbst ist ein netter, ruhiger und fähiger Mann, aber aufgrund des schlecht organisierten Drumherum suche ich mir eine andere Praxis.

Keine Privatsphäre, lange Wartezeit, telefonisch schlecht zu erreichen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Bauck und Jürgen Wechselberger

Die Praxis ist alt und eng, Die Arzthelferinnen sind nicht immer sehr nett.
Wer wissen möchte wie es anderen Patienten geht, braucht nur im Eingangsbereich stehen zu bleiben.
Eine wirkliche Privatsphäre gibt es nicht. Hr. Wechselberger hat Lieblingskunden andere Patienten
werden zu dem Assistenzarzt weiter gereicht ohne gefragt zu werden.
Die Wartezeit trotz Termin ist sehr hoch

leider für mich nur ein Durchschnittsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen