Dr. med. Julia Behechtnejad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte und evtl. vorhandenene Vorbefunde oder aktuelle Befunde mit.
Bitte beachten sie, dass Sie mit Erkältungssymptomen die Praxis nicht betreten sollten. Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung.

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Bitte beachten Sie, dass Ihre zweite Corona-Impfung 3 Monate her sein muss für die erste Booster-Impfung.

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Bitte beachten Sie, dass Ihre letzte Corona-Impfung 3 Monate zurückliegt.
- Laut RKI Richtlinien impfen wir Patienten über 70 Jahren und mit entsprechenden Vorerkrankungen.
- Sie sollten in der Zwischenzeit keine Corona.Infektion durchgemacht haben.
- Medizinisches Personal wird 6 Monate nach der letzten Impfung aufgefrischt.

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Buchen Sie diesen Termin, wenn Ihre erste Corona-Impfung 3 Wochen zurück liegt.

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Inhaberin der Gemeinschaftspraxis Graumannsweg in Hamburg begrüße ich – Dr. Julia Behecht...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad Allgemeine Sprechstunde

Großartige, freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Bin seit Jahren bei Frau Behechtnejad in Behandlung und sehr zufrieden. Empfehlenswert !

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Behechtnejad. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich immer ausgiebig Zeit für mich nimmt. Auch das ganze Praxisteam ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis und im besonderen Frau Dr. Behechtnejad nur weiterempfehlen.

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Waren zum PCR-Test da, mit Anmeldung. Quasi keine Wartezeit trotz hohen Ansturms, nettes Personal und super Organisation. Testergebnisse kamen prompt online, inkl. eines sehr freundlichen Anrufs von Fr. Dr. Behechtnejad. Top Service!

Eine Praxis zum Weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Ds gesamte Team der Praxis Graumannsweg ist überaus freundlich, symphatisch und kompetent. Auch bei dem größten Patientenaufkommen strahlen alle Mitarbeiter*innen eine professionelle Ruhe aus und haben auch mal einen netten Spruch auf dem Lippen. Man merkt einfach, dass die Stimmung im Team stimmt und alle mit Spaß un Leideschaft dabei sein. Die Leistungen und Fähigkeiten von Frau Dr. Behechtnejad wurden hier bereits ausgiebig beschrieben und gelobt. Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen - eine bessere Hausärztin kann ich mir nicht vorstellen.

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Unglaublich kompetente und sympathische Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, sie ernst nimmt und alles eingehend erklärt. Ich war das erste mal direkt mit einem akuten Problem bei ihr und wurde sofort von Kopf bis Fuß durchgecheckt und dann umgehend in die nötigen Weiterbehandlungen überwiesen. Fachlich und menschlich top, und nur zu empfehlen!

Immer wieder gerne! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Frau Dr. Behechtnejad ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit, für alle Fragen die man so hat, erklärt alles verständlich und sorgt auch dafür, dass ich meine regelmäßigen Termine (DMP) wahrnehme.
Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis gut aufgehoben.
Vertrauensverhälnis in vollen Umfang vorhanden.

Glückstreffer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Alles hervorragend - kann ich nur empfehlen! Freundlich, kompetent und kurze Wartezeiten!

Super kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Ich war viele Jahre auf der Suche nach einer neuen Hausärztin. Ich habe sehr viele Arztpraxen ausprobiert und wurde häufig enttäuscht. Schon beim ersten Besuch in der Praxis habe ich gemerkt, dass Frau Doktor Behechtnejad eine hervorragende Ärztin ist. Die Fähigkeiten von Frau Doktor liegen eindeutig in einer kompromisslosen und sehr strukturierten Behandlung. Da ich unter einer chronischen Erkrankung leide, kann ich sagen, dass schon nach kurzer Therapie ein Erfolg eintrat. Danke

Danke Frau Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Ich finde man bekommt sehr schnell einen Termin. Auch wenn der Terminkalender schon ziemlich voll ist, gibt es immer die Bereitschaft eine Lösung zu vereinbaren. Das gesamte Team ist erfahren und die Abläufe und Prozesse wie Überweisung zu einem Facharzt, Blutdruckmessungen, Blutabnahme, persönliches Gespräch etc. sind super abgestimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu. Sie gibt Hinweise und Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise der Behandlung in ihrer Praxis und bei anderen Fachärzten. Bei Folgeterminen ist sie sehr gut vorbereitet, sie gibt weitere Empfehlungen und fragt gezielt nach.

Professionelle Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin,
bei der man nicht wie von Fließband behandelt wird.
Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gut und ausführlich.
Sie ist sehr herzlich und ein Familienmensch, das spürt man. Sie hat Spaß an der Arbeit und kennt sich Kardiovasculär sehr gut aus. In dieser Praxis sind viele Untersuchungs- und Therapiemethoden möglich.
Mit einem Termin muss man nicht lange warten.
Frau Dr. Behechtnejad war über 10 Jahre als Internistin im Krankenhaus tätig, man mehr ihr die Erfahrung an. Weiter so!!!

Sehr kompetente und nette... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben