Dr. med. Julian Holzhüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Boris Leithäuser und Julian Holzhüter

Mein Name ist Dr. Julian Holzhüter und als Ihr Facharzt für Gastroenterologie in Hamburg kümmere ich mich gerne um Ihre Gesundheit des Verdauungstr...

In der ambulanten Gastroenterologie liegen meine Schwerpunkte auf der Prävention von Krebserkrankungen. Aber auch akute und chronische Erkrankungen...

Eine genaue Beobachtung und Beschreibung Ihrer Symptome trägt entscheidend zur richtigen Diagnose bei. Sollten Sie sich deshalb bei den folgend bes...

Warum zu mir?

In der Privatpraxis Holzhüter & Leithäuser erhalten Sie ein umfangreiches Leistungsspektrum für Innere Medizin. Auf Grund der weitreichenden Sp...

Meine Praxis und mein Team

Das Team der Privatpraxis Holzhüter & Leithäuser besteht aus fünf hochqualifizierten Facharzthelferinnen meinem Kollegen Dr. Boris Leithäuser u...

Sonstige Informationen über mich

Zu einem vertrauensvollen Arzt-Patienten-Verhältnis gehört auch das Wissen über die Fähigkeiten Ihres behandelnden Arztes. Aus diesem Grund möchte ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Dres. Boris Leithäuser und Julian Holzhüter Magenspiegelung / Gastroskopie

Doktor Holzhüter ist einfach großartig! Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und bestens behandelt. Dr. Holzhüter ist als Magen-Darm-Spezialist äußerst empfehlenswert - fachlich kompetent und außerordentlich freundlich.
Temor

Standort: Dres. Boris Leithäuser und Julian Holzhüter Darmspiegelung / Koloskopie

Kann ich jeden empfehlen. Die Ärzte sind fachlich TOP und das Team bietet ein guten Service, man fühlt sich wohl. VG Macara

Herr Dr. Holzhüter nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und nimmt auch kein Blatt vor den Mund, ohne jedoch dabei unhöflich zu wirken. Bei akuten Problemen konnte ich auch kurzfristig vorbeikommen. Die Spiegelungen sind dank Kurzbetäubung komplett schmerzfrei. Die Praxis ist hell, freundlich und modern. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Die Patienten können auf Kaffee, Tee und Wasser zugreifen. Klare Empfehlung meinerseits für Herrn Dr. Holzhüter.

sehr gut ausgestattete und strukturierte Praxis mit sehr freundlichem und stets hilfsbereiten Personal im Empfang und Assistenz. Qualifizierte und sehr auf den Patienten eingehendes Ärzteteam. Die von Dr. Holzhüter durchgeführte Magenspiegelung verlief sehr professionell.

hoch qualifiziert, top professionell, emphatisch
& menschlich authentisch und angenehm

Sehr gut, immer wieder gerne. Persönliche Beratung

Das gesamte Praxis Team inkl. Dr Holzhüter und Dr Leithäuser sind im höchsten Maße kompetent, nehmen sich Zeit und reagieren ernsthaft auf Beschwerden der Patienten. Nach 2 Darm- und 3 Magenspiegelungen kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich selten so ein tolles Praxisteam erlebt habe. Von der ersten bis zur letzten Minute wird einwandfrei kommuniziert, zugehört und sich gekümmert. Einfach 1a. Bei akuten Beschwerden bekommt man auch am gleichen Tag einen Termin, perfekt.

Das ganze Praxisteam war vom Erstkontakt an überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe am Tage meines Anrufs schon einen Termin bekommen und am nächsten Tag eine Behandlung, die aufwendiger war. Diese Schnelligkeit in der Behandlung und Untersuchung ist nicht selbstverständlich. Der Arzt ist sehr einfühlsam, emphatisch und freundlich. Zudem war seine Untersuchung sehr gründlich und vor allem aufschlussreich. Ich möchte auch besonders die überaus nette Arzthelferin (ich glaube, Frau Xxxxx) erwähnen, die mich, als ich in die Praxis kam, erkannte, obwohl sie mich zu ersten Mal sah und die ganze Zeit über immer mit netten Kommentaren unterhielt. Auch die Damen, die sich vor und nach der Narkose um mich gekümmert haben, haben mir ein sehr gutes Wohlgefühl vermittelt und waren sehr nett zu mir. Nach der Narkose habe ich sogar auf meinen Wunsch etwas Süßes bekommen und einen sehr leckeren Latte Macchiato. Tolle und kompetente Praxis. Noch einmal vielen Dank

Von der Behandlung selbst über die Atmosphäre und dem ganzen Team und dessen Zusammenarbeit war alles perfekt!

Ein Arzt, der es genau wissen will und mit seiner gründlichen Art Patienten hilft