Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Basselweg 92 a, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Karin Reinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wir möchten uns bei der Frau Dr, Reinhard und ihrem Team bedanken, dass sie uns über 20 Jahre bestens betreut hatten. Frau Doktor hat uns immer viel Aufmerksamkeit geschenkt und immer sehr kompetent gewesen . Wir sin sehr froh Sie ,als Ärztin zu haben.Vielen Dank Für Alles.

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine 82jährige Mutter ist bei Frau Dr. Reinhard in Behandlung. Als sich der körperliche und geistige Zustand meiner Mutter vor kurzem drastisch verschlechtere, fand ich bei Frau Doktor nicht nur ein offenes Ohr. Sie und ihr Team haben mich auch aktiv allumfassend unterstützt. Bei all der Belastung, der Hausärzte und deren Teams in der letzten Zeit ausgesetzt sind, war ich von der Führsorge für meine Mutter überwältigt. Frau Dr. Reinhard ist eine Ärztin, die den hypokritischen Eid noch mit vollem Einsatz und ganzen Herzen lebt. Meinen herzlichen Dank dafür!

Eine Ärztin, die den hypokritischen Eid lebt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns als Familie seit vielen Jahren von Frau Dr. Reinhard und Ihrem gesamten Praxisteam immer sehr gut und kompetent behandelt. Das freundliche und zugewandte Auftreten des gesamten Teams ist hervorzuheben.

Kompetent, zugewandt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Das Gegenteil gilt leider für die Sprechstundenhilfen, die absolut unfreundlich schon am Telefon sind. Leider bessert sich das auch nicht persönlich in der Praxis. Man bekommt schnippische und abwertende Kommentare in allen möglichen Bereichen.
Werde diese Praxis nicht mehr besuchen, da ich mich jedes Mal wieder

Kompetente Ärztin aber schrecklich unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin hat mich Super Eingestellt + werde Sehr Gut Bedient. Hat immer ein Ohr für mich. Einfach Toll. Termine immer Top Corona Impfung nachgefragt .Lungenentzündung wie auch Grippe + Tetanus Diphterie wie Keuchhusten Spritze veranlasst + durchgeführt.

Starke Ärztin + Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ungeimpfter wird man jetzt sogar vom eigenen Hausarzt, den man seit 10 Jahren besucht, wie ein Verbrecher behandelt wenn man nicht geimpft ist. Wunderbar. Danke und schönen Tag!

ungeilster Arztbesuch meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit mehreren Jahren in ärztliche Behandlung und Beratung in der Praxis von Dr. Karin Reinhard,wurde immer sehr gut, und mit vertrauensvolle Art und Weise betreut. Sie hat immer einen Weg gefunden, der zur meiner Genesung und Heilung beigetragen hat. Dank an das gesamte Team..

Kompetente Ärztin mit starken Team.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reinhard hat ein angenehmes Auftreten und nimmt sich viel Zeit, sowohl bei der Krankheitsanamnese als auch bei der Untersuchung.
Das ist mir besonders positiv aufgefallen.
Sie erklärt Erkrankungen und Therapien sehr verständlich und verzichtet auf unverständliches Fachchinesisch, was mir viel Vertrauen gibt.
Das Praxisteam ist auch äußerst freundlich und hilfsbereit.
Außerdem ist sie lieb zu Kindern und nimmt ihnen die Angst vor dem Arztbesuch.

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Erklärt einem alles ganz genau wie alles zusammen hängt. In einer Sprache die man auch versteht.

Komponente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Reinhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Karin Reinhard in 2018 erstmalig kennengelernt. Ich bin von Pinneberg nach Hamburg gezogen und suchte eine neue Hausärztin. Frau Dr. Reinhard wurde mir von einer Bekannten empfohlen und als es mir nicht gut ging, habe ich die Ärztin gleich mal ausprobiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich von Anfang an gut aufgenommen fühlte. Sie nahm sich Zeit für mich, untersuchte mich und schrieb nicht nur einfach krank. Als ich dann Anfang des Jahres erkrankte und gleichzeitig einen schweren Verlust erlitten hatte, war Sie immer für mich da. Hörte mir zu, nahm mich Ernst und unterstütze mich. Einfach großartig so eine Hausärztin zu haben. Danke für diese tolle Unterstützung!

Eine tolle Hausärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert