Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Karl Verpoort

Arzt, Internist
Hohe Weide 17 b, 20259 Hamburg

Bewertung vom 20.08.2017

Kompetent, ruhige aber nette Art, geduldig

Und obwohl es eine onkologische Praxis ist muss ich sagen ich habe mich hier immer wohl gefühlt, die Schwestern (und der eine Pfleger :)) wissen wer man ist und sie geben sich Mühe, dass man bei…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Offen und professionell

Ich War zum ersten mal bei Dr. Verpoort und bin bis jetzt begeistert. Er beschränkt sich nicht auf nur 1 Sache sondern behält wirklich alle Möglichkeiten im Kopf und geht die durch. Er arbeitet…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016

Sehr professionell und menschlich

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere bei wichtigen Diagnosen und Entscheidungen hat Dr Verpoort genau und klar richtig entschieden. Bin seit 5 Jahren dort regelmäßig zur…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Onkologe

Dr. Verpoort betreut mich nach einem Darmkrebs seit 1998 und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Fachlich als auch persönlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2014

der Beste

Ohne ihn würde ich heute nicht mehr leben. 1000mal Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2014

Toller Arzt

Dr. Verpoort ist ein unglaublich einfühlsamer und ehrlicher Onkologe. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefüllt. Er erklärt die Behandlung genau und ist sehr gründlich in seiner…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2014

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Verpoort ist ein sehr freundlicher und versierter Arzt. Ich bin zwar nicht direkt in Behandlung, sondern nur zur Nach- bzw. Vorsorge bei ihm, aber die Untersuchung geschieht sehr gründlich.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Super Nachsorge/Vorsorge Onkologe !

Ich bin nun schon seid einigen Jahren Patient bei Dr. Verpoort und sehr zufrieden. Auch wenn ich hoffe niemanden einen Onkologen empfehlen zu müssen, wäre diese Praxis meine erste Empfehlung. Sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

freundliche Praxis. Schneller Termin Alles bestens."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 19.06.2013

Wie Rauchen die Psyche verändert

Warum rauchen die Menschen Tabak? Um diese Frage zu beantworten, muss man sich mit dem Begriff „Sucht“ auseinander setzen. Er leitet sich ab vom gotischen Wort „suikan“. Dies bedeutet im ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser