Dr. med. Karl Verpoort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Verpoort?

Standort: Onkologie Hamburg Standort Eimsbüttel Dres. Verpoort, Wierecky & Brandl

Und obwohl es eine onkologische Praxis ist muss ich sagen ich habe mich hier immer wohl gefühlt, die Schwestern (und der eine Pfleger :)) wissen wer man ist und sie geben sich Mühe, dass man bei Bedarf auch ohne Termine mal einen Arzt zu sehen bekommt und sich seine Probleme von der Seele reden kann und die richtigen /wichtigen Untersuchungen gemacht werden. Danke, dass Sie /ihr in dieser schweren Zeit immer für mich da wart!

Kompetent, ruhige aber nette Art, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich War zum ersten mal bei Dr. Verpoort und bin bis jetzt begeistert. Er beschränkt sich nicht auf nur 1 Sache sondern behält wirklich alle Möglichkeiten im Kopf und geht die durch. Er arbeitet nach dem Prinzip, erst die Ursachen ausschließen anstatt sich gleich auf die komplizierten und schwerwiegende Angelegenheiten zu stürzen. Ich finde das super und eine unter Ärzte. Ich mich ernst genommen und bin hier gut aufgehoben.

Offen und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere bei wichtigen Diagnosen und Entscheidungen hat Dr Verpoort genau und klar richtig entschieden.
Bin seit 5 Jahren dort regelmäßig zur Nachkontrolle.
Ich habe Vertrauen und fühle mich dort sehr gut behandelt.

Sehr professionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Verpoort betreut mich nach einem Darmkrebs seit 1998 und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Fachlich als auch persönlich

Super Onkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne ihn würde ich heute nicht mehr leben. 1000mal Danke

der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Verpoort ist ein unglaublich einfühlsamer und ehrlicher Onkologe. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefüllt. Er erklärt die Behandlung genau und ist sehr gründlich in seiner Arbeit. Das gesamte Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ich kann diesen Onkologen nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Verpoort ist ein sehr freundlicher und versierter Arzt. Ich bin zwar nicht direkt in Behandlung, sondern nur zur Nach- bzw. Vorsorge bei ihm, aber die Untersuchung geschieht sehr gründlich.
Herr Dr. Verpoort hat eine sehr ruhige Art, so dass einem direkt die Angst genommen wird. Untersuchungsergebnis (wie z.B. beim Ultraschall) werden einem sehr gut erklärt.
Sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seid einigen Jahren Patient bei Dr. Verpoort und sehr zufrieden. Auch wenn ich hoffe niemanden einen Onkologen empfehlen zu müssen, wäre diese Praxis meine erste Empfehlung.
Sehr Kompetent, wenn wirklich mal was ist, keine Wartezeiten bzw. man kann dann auch ohne Termin kommen.
Ansonsten hat man - wie bei allen guten Ärzten halt längere Wartezeiten bzgl. Terminen.

Auch die Kollegen in der Praxis sind sehr gut, hatte schon mit der einen oder anderen Urlaubsvertretung zu tun.

Die Ärzte nehmen sich wirklich Zeit für ihre Patienten, was wie ich finde bei dieser Krankheit bzw. Nach/Vorsorge ein muss ist !

Das restliche Personal ist ebenfalls sehr bemüht und nett.

Man fühlt sich einfach gut und sicher aufgehoben in dieser Praxis.

Super Nachsorge/Vorsorge Onkologe ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliche Praxis.
Schneller Termin