Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Dr. Christov

Ärztin, Internistin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Heußweg 3720255 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Katja Christov?

Pneumologie (Lungenärzte)

05.02.2021
5,8
5,8

Unfachmännisch

Auf Grund der vielversprechenden Homepage, auf der unter dem Link LEISTUNGEN – KRANKHEITSBILDER auf seltene Lungenerkrankungen hingewiesen wird, hier auch meine Diagnose zu finden, habe ich mir einen Termin in der Praxis eingeholt. Die Ärztin war bereits bei Durchsicht der Befunde überfordert und wirkte äußerst unsicher. Meinen Fragen wurde aus dem Weg gegangen, dafür wurde ich darauf hingewiesen, dass ich damit auch zu meiner Hausärztin hätte gehen können. Die Wundversorgung nebst ziehen der Fäden erfolgt in einem anderen Raum, dieser wirkte unaufgeräumt und nicht steril. Die Angestellte die nun die weitere Behandlung vorgenommen hat, wurde mir nicht vorgestellt. Ich hätte mir mehr Kompetenz und Einfühlsamkeit erwünscht. An dieser Stelle erlaube ich mir noch zu erwähnen, dass die Website den tatsächlich, möglichen zu leistenden Diensten entsprechen sollte, so erspart man sich als Patient eine Enttäuschung.

30.08.2019

Völlig emotionslose desinteressierte Ärztin

War nach schwerer Lungen OP bei ihr und sie wusste nicht mal mehr, dass sie mich in die Klinik eingewiesen hat. Sie fragte nicht wie es mir geht, sondern nur was ich denn jetzt von ihr wolle. Als ich sagte, ich möchte wissen, wie es jetzt weiter geht und wann meine Lunge wieder kontrolliert werden soll, meinte sie, das sei nicht nötig. Zu dieser Ärztin gehe ich bestimmt nicht mehr. Muss aber sagen, dass das Personal und die beiden Praktischen Ärzte in der Praxis sehr nett und bemüht sind.

28.04.2019

Allergien

Erfahrene und nette Ärztin

Ich habe schon seit meiner jungend allergisches Asthma dieses Jahr waren meine Symptome wieder besonderes stark.

Nachdem ich Aufgrund meiner starken Beschwerden erstmals bei Frau Christov war hat sie mir die hyposensibilisierung vorgeschlagen.

Dieses hab ich nun begonnen.

Die Damen am Empfang waren ebenfalls sehr nett.

Ich musste zwar etwas warten (ca. 30min) das ist an einen nachmittags nach Feierabendzeit völlig ok.

15.01.2019

Lungenfachärztlich kompetent, gute Aufklärung und Erläuterungen, nimmt sich Zeit

Durch Frau Christovs Sorgfalt und weiterer veranlasster Untersuchungen ist rechtzeitig ein Tumor in meiner Lunge entdeckt worden. Durch sie eine gute Weiterempfehlung für eine Klinik erhalten.

Regelmäßige Lufus finden weiter bei Frau Christov statt; ich fühle mich bei ihr diesbezüglich und möglicher weiterer Behandlungen gut aufgehoben.

19.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Fragwürdige Patientenbetreuung

Frau Christov verteilt schwere Antibiotika-Rezepte einfach mal schnell so an der Rezeption und untersucht dafür gar nicht erst. Hauptsache man ist schnell wieder verschwunden und macht nicht noch zusätzliche Arbeit. Zumindest musste man nicht nochmal einen Termin zur Lungenfunktion wahrnehmen. Die wurden nämlich vorher schon fast standardmässig gemacht. Möchte gar nicht wissen, wieviele Leute in Eimsbüttel glauben, dass sie Asthma haben ohne es zu haben. War bei mir auch so und wie ich hier anderen Kommentaren entnehmen kann, bin ich damit auch nicht alleine. Ich kann diese Ärztin überhaupt nicht empfehlen und es hat immer irgendwie den faden Beigeschmack die Leistungen der Krankenkasse sind wichtiger als der Patient.

Letzte Aktualisierung23.05.2017

Danke , Dr. Christov!