Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
27.215 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katja Christov

Ärztin, Internistin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

040/493233

Dr. Christov

Ärztin, Internistin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heußweg 3720255 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katja Christov?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Gastroenterologie

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Heußweg

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

4,2

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2021
5,8
5,8

Unfachmännisch

Auf Grund der vielversprechenden Homepage, auf der unter dem Link LEISTUNGEN – KRANKHEITSBILDER auf seltene Lungenerkrankungen hingewiesen wird, hier auch meine Diagnose zu finden, habe ich mir einen Termin in der Praxis eingeholt. Die Ärztin war bereits bei Durchsicht der Befunde überfordert und wirkte äußerst unsicher. Meinen Fragen wurde aus dem Weg gegangen, dafür wurde ich darauf hingewiesen, dass ich damit auch zu meiner Hausärztin hätte gehen können. Die Wundversorgung nebst ziehen der Fäden erfolgt in einem anderen Raum, dieser wirkte unaufgeräumt und nicht steril. Die Angestellte die nun die weitere Behandlung vorgenommen hat, wurde mir nicht vorgestellt. Ich hätte mir mehr Kompetenz und Einfühlsamkeit erwünscht. An dieser Stelle erlaube ich mir noch zu erwähnen, dass die Website den tatsächlich, möglichen zu leistenden Diensten entsprechen sollte, so erspart man sich als Patient eine Enttäuschung.

30.08.2019
6,0
6,0

Völlig emotionslose desinteressierte Ärztin

War nach schwerer Lungen OP bei ihr und sie wusste nicht mal mehr, dass sie mich in die Klinik eingewiesen hat. Sie fragte nicht wie es mir geht, sondern nur was ich denn jetzt von ihr wolle. Als ich sagte, ich möchte wissen, wie es jetzt weiter geht und wann meine Lunge wieder kontrolliert werden soll, meinte sie, das sei nicht nötig. Zu dieser Ärztin gehe ich bestimmt nicht mehr. Muss aber sagen, dass das Personal und die beiden Praktischen Ärzte in der Praxis sehr nett und bemüht sind.

28.04.2019
1,2
1,2

Allergien

Erfahrene und nette Ärztin

Ich habe schon seit meiner jungend allergisches Asthma dieses Jahr waren meine Symptome wieder besonderes stark.

Nachdem ich Aufgrund meiner starken Beschwerden erstmals bei Frau Christov war hat sie mir die hyposensibilisierung vorgeschlagen.

Dieses hab ich nun begonnen.

Die Damen am Empfang waren ebenfalls sehr nett.

Ich musste zwar etwas warten (ca. 30min) das ist an einen nachmittags nach Feierabendzeit völlig ok.

15.01.2019
1,2
1,2

Lungenfachärztlich kompetent, gute Aufklärung und Erläuterungen, nimmt sich Zeit

Durch Frau Christovs Sorgfalt und weiterer veranlasster Untersuchungen ist rechtzeitig ein Tumor in meiner Lunge entdeckt worden. Durch sie eine gute Weiterempfehlung für eine Klinik erhalten.

Regelmäßige Lufus finden weiter bei Frau Christov statt; ich fühle mich bei ihr diesbezüglich und möglicher weiterer Behandlungen gut aufgehoben.

19.07.2018 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Fragwürdige Patientenbetreuung

Frau Christov verteilt schwere Antibiotika-Rezepte einfach mal schnell so an der Rezeption und untersucht dafür gar nicht erst. Hauptsache man ist schnell wieder verschwunden und macht nicht noch zusätzliche Arbeit. Zumindest musste man nicht nochmal einen Termin zur Lungenfunktion wahrnehmen. Die wurden nämlich vorher schon fast standardmässig gemacht. Möchte gar nicht wissen, wieviele Leute in Eimsbüttel glauben, dass sie Asthma haben ohne es zu haben. War bei mir auch so und wie ich hier anderen Kommentaren entnehmen kann, bin ich damit auch nicht alleine. Ich kann diese Ärztin überhaupt nicht empfehlen und es hat immer irgendwie den faden Beigeschmack die Leistungen der Krankenkasse sind wichtiger als der Patient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe27.215
Letzte Aktualisierung23.05.2017

Danke , Dr. Christov!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler