Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Baumacker 3 c, Eidelstedt, Hamburg

Dr. med. Katja Kraaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Kraaz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin erst vor kurzem nach Eidelstedt gezogen und da meine alte Hausärztin zu weit weg ist, bin ich auf Empfehlung eines Freundes bei Frau Dr. Kraaz gelandet und habe es nicht bereut. Das Praxispersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Kraaz ist gradlinig und ganz klar in ihren Formulierungen. Dem ein oder anderen Patienten mag das nicht schmecken; mir hilft es aber, wenn man klar formuliert woran ich arbeiten muss. So stelle ich mir ein Arzt - Patientenverhältnis vor. Von mir beide Daumen nach oben.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein tolles Arzthelferteam, sehr freundlich. Eine Ärztin die ein offenes Ohr für Ihre Patienten/innen hat und als Notärztin arbeitet. Frau Dr. Kraaz hat aber nicht mein Pfeifersches Drüsenfieber und auch meine Schweinegrippe nicht erkannt. Den Patienten der nicht mehr richtig gehen konnte hat sie zwei Tage krank geschrieben. Leider wurde bei ihm ein Schlaganfall im KH diagnostiziert. Eine echte Katastrophe!

Ärztin die gut krank schreibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Hausärztin aus gutem Grund! Eine sehr freundliche, liebevolle und engagierte Ärztin.

Seit Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr vertrauensvolles Ärztin/Patientin-Verhältnis auf Augenhöhe. Bin schon viele Jahre hier Patientin. Praxis-Team ist super organisiert, sehr freundlich und effektiv. Sind aber auch oft sehr angespannt. Aber trotzdem freundlich. Bewundernswert.

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Jahre bei Fr. Dr. Kraatz und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Man muss i.d.R. nicht lange auf einen Termin warten und hat dann auch tatsächlich zu dieser Zeit den Termin und muss nicht wie bei vielen anderen noch 30 Minuten warten! Obwohl die Termine im 10 Minuten Takt vergeben werden nimmt sie sich die Zeit den Sorgen und Nöten der Patienten zuzuhören - und ich bin auch "nur" ein Kassenpatient!
Sie gehört zu den Ärzten die nicht sofort ein Antibiotikum verschreiben sondern auch mal ohne Versuchen. Nichts desto trotz überweist sie einen auch entsprechend an Fachärzte wenn sie nicht weiterhelfen kann, so z.b. bei meinem Mann der immer wieder Darm Probleme hatte - übrigens auch Kassenpatient
Obwohl die Helferinnen sehr viel zu tun haben sind sie immer sehr bemüht und kümmern sich sehr um das Wohl der Patienten.

Freundliche, gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Mein Sohn hat auch sehr schnell das Vertrauen zu ihr gefunden. Wir hatten bis jetzt immer schlechte Erfahrung mit Ärztin gemacht aber bei Frau Dr. kraatz fühlen wir uns sehr wohl. Auch die Empfangs Damen sind sehr Bett und freundlich

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe schon in einigen Praxen gesessen und war frustiert. Bei Frau Dr. Kraatz ist es anders. Hier habe ich schon das Gefühl, dass sie und ihr Team gut sind. Doch die Zeit !!!
- Bei den Arzthelferinnen, die sehr, sehr nett sind, hat man manchmal das Gefühl, dass sie Hilfe gebrauchen könnten. Hektisch ist das falsche Wort, aber sie stehen sehr, sehr unter Stress. Jedenfalls ist das als Aussenstehender mein Eindruck. Telefon nervt nicht nur den Damen auch den Patienten !! Dabei müssen sie immer freundlich bleiben. Das ist sauschwer ! Soetwas sollte aber nicht sein. Wenn sie weiter so machen, ist ihr Kreislauf früher in Gefahr, als das der Patienten.
- Frau Doktor Kraatz hat mein Vertrauen. Man wünschte sich einfach, dass sie mehr Zeit für die Patienten zur Verfügung hätte. Eventuell (!) würde man dann eine lauernde Erkrankung schneller auf die Schliche kommen ( Blindarm oder so ähnlich. ) Hm, vielleicht stützt sich Frau Dr. Kraatz zusehr auf ihren Computer ? Er ist super wichtig, aber der Mensch mit seinen Wehwehchen kommt dann zu kurz (?)
Privatpatienten sehen es vielleicht anders, als Kassenpatienten.
- Trotzdem ich vertraue ihr.

Gute souveräne Ärztin, mit wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Praxis. Es wird nur wenig bis gar nicht auf die persönlichen Beschwerden eingegangen.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier werden immer 10 Minuten Termine vergeben und man wird schnell krankgeschrieben ohne, dass nach der Ursache geschaut wird. Ich hatte ständig Darmbeschwerden, es wurde keine Darmspiegelung oder ähnliches veranlasst obwohl es im Nachinhein ein Tumor war.. Die Arzthelferinen sind immer in Hektik.

Zu schnell und nicht gründlich genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kraaz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kraaz ist freundlich, nimmt sich aber wenig Zeit. Das Praxisteam ist sehr hektisch. Die Praxiseinrichtung ist ältlich, ebenso wie der überwiegende Teil der Patienten. Ich hatte den Eindruck, dass sie eine zusätzliche Untersuchung vorschlug, weil ich Privatpatientin bin.

meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert