Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Arzt, Internist
Stephansplatz 3, 20354 Hamburg

Bewertung vom 08.04.2017

Endlich wurde bei mir die richtige Diagnose gestellt!

Nach jahrelangen Beschwerden, die unterschiedlichster Art waren, wurde von Dr. Ahmadi eine Zöliakie festgestellt. Seitdem ich mich danach richte, sind meine Beschwerden fast verschwunden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

kompetent und freundlich

Ich bin seit mehreren Monaten bei Herrn Dr. Ahmadi und einigen anderen Ärzten des Klinikum Stephansplatz in Behandlung und überaus zufrieden!! Die Praxis im Allgemeinen überzeugt durch…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017

neuen Hausarzt gefunden :-))

Gutes Konzept, tolle Fachärzte, moderne Ausstattung und extrem nette Schwestern."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Der optimale Arzt, in seiner aufmerksamen Zuwendung einmalig.

In einer warmherzigen Atmosphäre steht das Gefühl im Vordergrund, verstanden zu werden, ernst genommen zu werden und mit viel Zeit den jeweiligen hervorragenden Fachärzten immer gleich in dieser…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenarzt und ein MUSS bei Sklerodermie

Seit ca. 2 Jahren bin ich mit meiner systemischen Sklerose bei Herrn Dr. Ahmadi in Behandlung. Er hat mir im Verlauf dieser Zeit mit seinem fundierten Fachwissen die Symptome und…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, privat versichert,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach langem Suchen der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat.

Nach diversen Arztbesuchen, Klinikaufenthalten und einer OP am Fuß hatte ich immer noch starke chronische Schmerzen. Das Klinikum Stephansplatz war meine letzte Hoffnung und Bingo! Ich bin jetzt seit…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und hochqualifizierter Arzt zu dem überaus freundlich

Dr. Ahmadi wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, da meine Blutsenkung zu hoch war und niemand so recht wusste, was es denn sein könnte. Dr. Ahmadi nahm sich sehr viel Zeit für meine Anliegen…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diagnose

Sehr analytisch und verständlich"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 49 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Arzt in Super Klinikum am Stephansplatz

Dr Ahmadi ist ein super Arzt mit einem enormen Fachwissen auf allen Gbieten. Nach vielen schlechten Erfahrungen in anderen Praxen haben wir endlich das richtige gefunden. Alles in einer Hand im…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein begnadeter Diagnostiker

Ich habe Dr. Ahmadi als ein begnadeter Diagnostiker und Arzt kennengelernt. Er ist ein Spezialist für seltene Krankheiten. Er hat bei mir nach kurzer Zeit die richtige Diagnose gestellt und die…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Endlich die richtige Diagnose dank außergewöhnlicher Betreuung

Ich leide an einer seltenen Entzündungsform meiner Gelenke, die Dr. Ahmadi-Simab im Klinikum Stephansplatz herausgefunden hat. Vorher war ich in acht Jahren schon bei Dutzenden Ärzten gewesen, doch…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen, guter Diagnostiker

Nachdem ich mehrere Jahre als "Wanderpokal" immer weiter gereicht wurde, hat Dr. Ahmadi gleich die Diagnose richtig gestellt, und zwar PNP. Die dann folgenden Behandlungen haben wirklich den Verlauf…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2014, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt

Wir sind durch Freunde auf Dr.med. Keihan Ahmadi-Simap aufmerksam gemacht worden. Mein Mann hatte vor acht Jahren einen sehr starken Schlaganfall und wurde seit diesem Zeitraum von einem Kardiologen…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Danke für die richtige Diagnose nach jahrzehntelanger Ärzte-Odyssee! Super Arzt!

Meine Mutter hatte seit den 1970-er Jahren immer wieder unklare Beschwerden, die im Laufe der Zeit viele Ärzte unterschiedlichster Fachrichtungen ratlos zurückließen. Orthopäden, Neurologen,…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr hilfsbereiter Arzt. Er war sehr offen und hat mir zu gehört."  Mehr