Praxis Dr.med. Kerstin Övermann Fachärztin für Innere- und Allgemeinmedizin
Marktpassage 7, Hausbruch, Hamburg

Dr. med. Kerstin Övermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Övermann?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Övermann Fachärztin für Innere- und Allgemeinmedizin

Der schlechteste Arzt den ich je getroffen habe!! Absolut inkompetent, psychisch labil, nur an Patienten verdienend. Sie erlaubt sich, unhöflich zu Patienten zu sein, verhält sich respektlos. Ich versuche seit gestern mit schrecklichen Kopfschmerzen zum Arzt zu kommen um einen Termin zu bekommen. Gestern haben sie mich einfach mit einer groben Einstellung geschickt. Finger weg von diesen "Ärzten". Und es ist wünschenswert, dafür zu sorgen, dass „ihre“ Praxis nicht mehr funktioniert.

Finger weg von diesen "Ärzten"!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat Frau Övermann eine Meinung und andere werden nicht akzeptiert. Die Art ist weder freundlich noch unfreundlich.
Sehr gestresst und einfach eine Abfertigung. Für eine krankmeldung ist es gut. Für Schmerzen weniger.

Eigene Meinung andere werden nicht akzeptiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und super schnelle, erstklassige Versorgung, dabei durchgehend Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Ich fühlte mich bestens versorgt. Vielen Dank

Akuter Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die fachliche und persönliche Betreuung ist sehr gut. Habe absolutes Vertrauen zur Ärztin. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Toll das ich diese Ärztin kenne.

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie im Überschrift genannt werden keine neuen Kassenpatienten angenommen. Einfach schade :(

Nur Privatpatiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin, sowie die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Tel. Erreichbarkeit zu Stoßzeiten natürlich etwas schlechter, aber für die Menge der Anrufer kann die Praxis nichts. Man erreicht Fr. Dr. Ö. auch persönlich. Terminvergabe ist super, trotz Grippewelle fast immer am selben Tag. Wartezeit je nach Auslastung, insgesamt habe ich niemals mehr als eine Stunde in der Praxis verbracht.
Ich fühle mich gut beraten und mit dem Einsatz von Medikamenten wird sehr bedacht umgegangen!

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn's mal stressig wird bleibt ,ruhig.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 für Frau Dr.Övermann und ihr Team!

Tolle Praxis,sehr gut organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlecht geführte Praxis, keine Übersicht

diese Praxis sollte man meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Övermann ist als meine (neue) Hausärztin meine erste Ansprechperson in allen gesundheitlichen Fragen.

Sehr kompetent, sehr nett - bei ihr kommt immer ein positives Gefühl auf, und damit ist der Weg zu mehr Gesundheit quasi schon beim Eintritt in die Praxis gut gestartet.

Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle persönlichen Umstände ein und ist schlicht und ergreifend für einen da.

Schulnote 1+, auch für das Praxisteam.

Kompetente und sympatische Ärztin - hier fühlt man sich wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert