Dr. med. Klara Windisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiesenstr. 7, Hamburg

Praxis Dr.med. Renate Ostertun Ärztin für Naturheilverfahren

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ostertun Ärztin für Naturheilverfahren Andere

Zusammengefasst: schmerzfrei nach ca 6 Monaten, ohne OP. Diagnose: fortgeschrittene Arthrose, Spinalkanalstenose. Die Kinesiologische Behandlung mit Frau Dr. Windisch war eine kleine Offenbarung. Alte Trauma (Verletzungen, Stürze, OPs, etc.) wurden entstört und Muskeln funktionsfähig gemacht. Nach kurzer Zeit konnte ich bereits meinen Kopf viel weiter drehen. Die umliegende, komplett verspannte Muskulatur konnte sich lösen. Nach 6 Monaten habe ich das Gefühl meine Beschwerden kaum noch wahrzunehmen. Unterstützt wurde die Behandlung durch Akupunktur. Zu Beginn gab es eine ausführliche Anamnese.Toll waren auch die vielen Empfehlungen, die ich während der Behandlung bekam. Und Frau Windisch hat einen wunderbaren Humor.Ich habe selten Ärzt:innen erlebt, die so ganzheitlich Dinge betrachten und so emphatisch behandeln. Ich habe selber lange Jahre in Asien gelebt und Akupunktur vor Ort erfahren. Diese beiden Ärztinnen stehen dem in nichts nach.

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ostertun Ärztin für Naturheilverfahren

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Windisch bekommen, um meine kürzlich diagnostizierte Autoimmunkrankheit behandeln zu lassen. Da Dr. Windisch bisher keinen Patienten mit meiner Krankheit behandelt hatte, hat sie sich bereits vor der Anamnese ausführlich mit meiner Krankheit befasst und sich bei unserem Termin viel Zeit genommen, um auf alle meine Beschwerden einzugehen. Mir ging es nach bereits einer Sitzung sehr viel besser!

Definitiv hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben