Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Ivens

Arzt, Allgemeinmediziner

Reeseberg 6221079 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Klaus Ivens?

Hausarzt

Praxis • Praxis Dr. med. Klaus Ivens Facharzt für Allgemeinmedizin

11.12.2018

Mein Hausarzt!

Nachdem ich selbst, aus jedem Blickwinkel, im Gesundheitswesen einschlägige Erfahrungen machen durfte, und es mir extrem schwer fällt Ärzten und auch dem Praxispersonal zu vertrauen, bin ich froh einen Hausarzt gefunden zu haben!

Unter dem Gesichtspunkt, dass die Menschen fuer Wertschätzung nicht soviel uebrig haben. .... möchte ich dies gern tun. Ich möchte meine Hausarztpraxis wertschätzen und bedanke mich einfach mal auf diesem Wege.

Danke f. Gewissenhaftigk. und ihre wertv. Arbeit!

26.04.2018

War nur zur Vertretung, und voll überrascht das es so nette Ärzte hier in Harburg gibt. Kann ich nur empfehlen

04.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und sympathisch - der Arzt meines Vertrauens

Seit mehr als zehn Jahren ist Dr. Ivens mein Hausarzt und ich habe mich in der ganzen Zeit sehr gut betreut und beraten gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat ein offenes Ohr auch für das, was vielleicht nur unterschwellig mitgeteilt wird. So entstand sehr schnell eine Vertrauensbasis. Ein Hausarzt, so wie er sein sollte.

Das Team wirkt manchmal ein wenig gestresst, jedoch sind die Damen stets freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist modern gestaltet und mit allem ausgestattet, was in eine allgemeinärztliche Ordination gehört.

Die Termine liegen manchmal etwas fern in der Zukunft, was wohl daran liegen mag, dass Dr. Ivens aufgrund seiner Kompetenz sehr guten Zulauf hat. Allerdings werden Notfälle immer angenommen, und, wenn es erforderlich erscheint, auch sofort dem Arzt vorgestellt.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Arzt.

28.12.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher Hausarzt

Herr Dr. Ivens ist nun seit mehr als einem Jahrzehnt mein Hausarzt und ich kann ihn bisher nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings sollte man sich rechtzeitig vorher einen Termin machen. Beliebtheit und Kompetenz bringt es leider auch mit sich, dass ein kurzfristiger Praxisbesuch auch mit entsprechender Wartezeit verbunden ist.

20.08.2014

Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Ivens ist ein wirklich toller Arzt, der stets freundlich ist und zu dem ein sehr ausgeprägtes Vertrauensverhältnis entsteht. Er ist schon über Jahre der Arzt meines Vertrauens und ich kann ihn als behandendeln Arzt nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.09.2009

Danke , Dr. Ivens!