Praxis

Dr. med. Klaus-Jürgen Harloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 320..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus-Jürgen Harloff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich war im Mai 2016 Patient bei Dr. Harloff´s Kollegen. Da dieser damals nicht verfügbar war, musste ich mit Dr. Harloff " Vorlieb" nehmen. Ich ging mit starken akuten Unterleibsschmerzen in die Praxis. Ohne mich überhaupt zu untersuchen diagnostizierte Dr. Harloff eine Magen- Darmgrippe, obwohl ich weder Durchfall, noch Fieber oder sonstige Symptome aufwies, die daruf hingedeutet hätten. Trotz meiner Einwände beharrte Dr. Harloff auf seiner "Diagnose". Er schien offenbar sichtlich genervt und zeigte keinerlei Bemühen, sich etwas intensiver mit meinem Anliegen zu beschäftigen. So verliess ich die Praxis unverrichter Dinge und wachsenden starken Schmerzen.
Glücklicherweise war mein Sohn damals bei mir. Am folgenden Tag rief mein Sohn den Notarzt an, da meine Schmerzen immer schlimmer wurden. Dieser diagnostizierte sofort Gallensteine und liess mich ins Krankenhaus einweisen. Bei der dann folgenden OP wurden nicht nur die Steine entfernt, sondern auch festgestellt, dass die Gallenblase drohte, zu reissen. Daher wurde diese dann auch kurz darauf entfernt. Hätte ich nur einen oder wenige Tage länger gewartet, hätte ich diese Zeilen heute nicht schreiben können. Eine derartige Fehldiagnose eines Arztes, der auch noch Internist ist, ist einfach unzumutbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein Vertrauen aufgebaut, erhebliche Zweifel an der Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Beratung ist schlich funmdiert .gibt sich Mühe und Hat Zeit für den Patienten.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Dr. Harloff ist ein ruhiger, ausgeglichener Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und geht Ursachen auf den Grund.

Kompetent, freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin am 02.02.2015 von Hamburg nach Itzehoe umgezogen!
Würde aber immer wieder, wenn ich jemals wieder zurückziehen würde in diese Praxis gehen!

Leider bin ich Umgezogen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich habe Herrn Dr. Harloff als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er war zugewandt, aufmerksam und hat sich ausreichend Zeit genommen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, einen Termin habe ich schnell bekommen, die Wartezeit war kurz, was für eine gute Arbeitsorganisation spricht. Lediglich die Räumlichkeiten, insbes. das Wartezimmer, sind ziemlich klein. Ich kann den Arzt und die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Wie in der überschrift schon steht gefällt mir die praxis von dr harloff sehr gut es wird sich sorgfältig um einen gekümmert. Diese erfahrung habe ich nicht von anderen ärzten wo die untersuchungszeit meist nur 2 min beträgt.

Mein Hausarzt den ich für nichts eintauschen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Harloff nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und verfügt über viel Erfahrung sowie fachliche Kompetenz. Bei ihm fühle ich mich als Patient immer ernst genommen und gut aufgehoben.

Sehr Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Seit es Ärztezentrum Wilhelmsburger Mitte heißt, kann man dort nicht mehr hingehen! Der Patient wird nur noch dumm behandelt und als Störfaktor angesehen!
War früher sehr zufrieden! Aber seit dem Herr Harloff mehrere Funktionen meinen machen zu müssen ist er damit total überfordert und reagiert wie ein Choleriker auf Fragen und Beschwerden der Patienten!
Werde mir Wohl oder Übel das nicht mehr gefallen lassen und mir eine Neue Arztpraxis die noch Wert auf das Wohlergehen der Patienten legt suchen müssen! Schade dass es so weit dort gekommen ist!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht mehr zu EMFEHLEN !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr netter Arzt .nimmt sich für den Patienten Zeit und ist sehr freundlich

Dr.med.Klaus -Jürgen harloff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen