Dr. med. Kristina Albaum

Ärztin, Internistin

Dr. Albaum

Ärztin, Internistin

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Kristina Albaum?

Diabetologin

3,1

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, geduldig!

Frau Albaum ist unfassbar nett und geduldig. Sie erklärt genau, was die Probleme sind, was Werte bedeuten. Dazu kommt, dass auch das gesamte Team der Diabetologie total nett ist. Da Frau Albaum die Teamleiterin ist, sagt auch das viel über sie aus! Das Endokrinologikum ist immer wieder eine gute Anlaufstelle.

30.10.2020
OHNE
NOTE

Unfreundliche Patientenaufnahme

Falsche Adresse, unfreundliche Mitarbeiter

Anmerkung von jameda:

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich positiv überrascht.

Dr. Kristina Albaum ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit um sich über die gesundheitlichen Beschwerden der Patienten ein Bild zu machen. Es wird eine verständliche Diagnostik gemacht. Er ist neben seiner fachlichen Kompetenz auch menschlich sehr verständnisvoll, umgänglich und humorvoll.

Ich kann sie wirklich bedenkenlos jedem weiterempfehlen der Wert auf eine profunde und qualifizierte Behandlung legt.

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und engagiert

Fühle mich hier bestens aufgehoben mit Typ-1 Diabetes und Pumpe. Das Team ist freundlich und auf dem neuesten Stand.

09.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und menschliche Behandlung

Frau Dr. Albaum hat mich kurzfristig als Diabetes-Typ 2 Patienten aufgenommen und ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Zunächst habe ich von einer Diabetesberaterin eine sehr ausführliche Schulung zum Thema Diabetes Typ 2 bekommen. Auch die Beraterin war sehr freundlich und hat mir alle Fragen fachlich gut beantwortet.

In der Praxis wird man regelmäßig und sehr gründlich gecheckt um den Gesundheitszustand optimal zu behandeln und um mögliche Folgeerkrankungen frühstmöglich erkennen und behandeln zu können.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-237

Dr. med. Kristina Albaum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?