Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Lars Paschen

Arzt, Allgemeinmediziner

040/6070133
Note
1,1
12Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Paschen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00

Adresse

Duvenstedter Damm 52 b22397 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lars Paschen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt von dem man sich ernst genommen und gut beraten fühlt

Der Arzt ist aufmerksam und zugewandt. Die Beratung gründlich und kompetent. Er hat mein vollstes Vertrauen. So wünscht man sich einen Arzt.

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert
1,0

Super Hausarzt

Sehr nettes Praxisteam und fachlich wirklich einwandfrei. Es werden auch bei schwierigen 'Nachforschungen' keine Mühen gescheut. Auch kurzfristig kann man meist am selben Tag noch kommen.

Lediglich die Parksituation ist schwierig.

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

In guten Händen! Sympathische Praxis!

Ich bin froh, dass Herr Dr. Paschen schon über lange Jahre mein Arzt ist. Herr Dr. Paschen ist ein super Arzt und Diagnostiker, und ich vertraue und folge gern seinen Behandlungsvorschlägen. Außerdem kann man mit ihm auch auf einer menschlichen Ebene gut sprechen, was zusätzlich sehr zur Gesundung beiträgt. Welcher Arzt nimmt sich heutzutage noch die Zeit für ein Gespräch?! Vielen Dank dafür!

Die Atmosphäre in der Praxis ist äußerst angenehm und die Arzthelferinnen sind sehr, sehr nett und freundlich. Auch dort fühlt man sich sehr gut angenommen.

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Sehr offener und kompetenter Arzt

Ich bin jetzt schon fünf Jahre bei Dr.Paschen in Behandlung und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Er bietet auch systemische Therapie an, die mir in kurzer Zeit sehr gut geholfen hat! Auch eine in der Praxis durchgeführte Entgiftung hat mir so gut getan, dass ich sie dieses Frühjahr sicherlich wiederholen werde. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, weil er Schulmedizin und Naturheilverfahren wunderbar verbinden kann. Vielen Dank!!

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Dieser Arzt nimmt den Patienten und seine Sorgen wirklich ernst. Er ist sehr sympathisch und empathisch. Sehr gründlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Nette Atmosphäre in der Praxis.

Bewertung vom 16.10.2015
1,0

Sehr kompetent und sehr gewissenhaft! 100% Empfehlung

Sehr kompetent und sehr gewissenhaftt! 100% Empfehlung, auch wenn die Praxis in einer fürchterlichen Lage ist. -sozialer Brennpunkt-

Bewertung vom 07.06.2014
1,0

Gute Beratung

Dr. Paschen nimmt sich Zeit und berät umfassend. Nettes Praxisteam.

Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis !

Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis

Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen,

Bewertung vom 29.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Gut durchorganisierte Praxis

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Termine können bereits per email abgestimmt werden und werden kurzfristig vergeben (in einer anderen Praxis in unmittelbarer Nähe hätte ich auf einen Termin 2 Monate warten müssen).

Bei Herrn Dr. Paschen fühlt man sich in guten Händen, bei Unklarheiten/Zweifel wird zu einem Facharzt überwiesen. Auch die Betreuung durch die Sprechstundenhilfe ist angenehm.

Bewertung vom 25.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis !

Prima organisierte Praxis mit einem sorgsamen vertrauenserweckenden Arzt !!!

Bewertung vom 17.04.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent mit einem breiten Angebotsspektrum

Sehr Empfehlenswert gerade in der Kombination Schul- und Alternativmedizin.

Bewertung vom 03.02.2011
5,4

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
6.209
15.09.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden