Praxis

Dr. med. Marcus Middelborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marcus Middelborg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl Andere

Dr. Middelborg und sein Team sind sehr nett und kompetent.
Ich bekomme immer schnell und unkompliziert einen Termin und vor Ort dann antworten auf meine Fragen und eine gute ärztliche Behandlung.

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl Andere

Dr. Middelborg nimmt sich viel Zeit, erklärt dem Patienten sein Vorgehen, bezieht ihn in die Entscheidungsfindung ein und geht auf jede Frage ein.
Ein offenes und gleichzeitig vertrauensvolles Verhältnis entsteht innerhalb von Minuten.

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl Andere

Praxis wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Freundliches Personal und Arzt. Mein Langzeitzuckerwert hat sich schon deutlich verbessert. Danke an das Team!


Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Er kommt nicht aus seinem Zimmer, lässt sich nur Fotos zeigen. Nach meiner Bypass OP hat er nicht mal meine Wunden am Oberschenkel betrachtet. Auch meine Wunden an meinen diabetischen Füßen hat er sich allenfalls auf einem Foto von der Schwester zeigen lassen. Obwohl mein Zustand verschlechtert war, hat er mich quasi rausgeekelt durch Terminvergabe in zwei Monaten. Ich war gezwungen, mir einen anderen Arzt zu suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr.Middelborg hat offenbar eine Patientenphobie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Ich hatte immer extreme Angst vor einer Insulintherapie. Leider kamen andere Diabetes Medikamente wegen meines eher geringen Gewichts nicht in Betracht. Dr. Middelborg hat mich diesbezüglich ausführlichst aufgeklärt, so dass ich die Insulintherapie (Abendspritze) nun mit einem guten Gefühl täglich nehme. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat mir die Handhabung vertrauensvoll erklärt.

Hevorragende Einstellung - TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Anfang der Woche war ich bei Herrn Dr. Middelborg. Dieser nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit, besprach mit mir die Behandlung und erklärte mir ruhig und freundlich, wie es nun weiter geht. Herr Dr. Middelborg ist super kompetent. So muss ein Arzt sein. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und bin hier "gerne" Patient.

Ein kompetenter Arzt, der einem hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Ich war wegen meiner Diagnose sehr verunsichert und war zuvor bei einem Arzt, der mir nicht richtig zugehört hat und wo ich keine Fragen stellen konnte. Dr. Middelborg hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen wegen meines Schwangerschaftsdiabetes beanwortet, so dass ich mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen bin.

Top Behandlung bei Schwangerschaftsdiabetes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Seit 10 Jahren leide ich nun schon an meinem Diabetes. Der Langzeitzuckerwert war angestiegen und ich hatte arge Befürchtungen, dass ich nun Insulin verschrieben bekomme. Dr. Middelborg hat mir ausführlichst die Wirkweise dieses neuen Medikaments erklärt, durch das ich sogar 5 kg Gewicht verloren habe, was sich auch positiv auf meinen Diabetes ausgewirkt hat. Außerdem habe ich in der Praxis eine Schulung absolviert, die extrem hilfreich war und mir neue Aspekte mit dem Umgang mit meiner Zuckererkrankung aufgezeigt hat. Danke nochmal, für die tolle und umfangreiche Beratung.

Exzellente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen