Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
1.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marcus Middelborg

Arzt, Internist

040/896295

Dr. Middelborg

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beselerstr. 2 a22607 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marcus Middelborg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Notfallmedizin
Psychosomatik

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Middelborg hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

12.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein kompetenter Arzt, der einem hilft!

Anfang der Woche war ich bei Herrn Dr. Middelborg. Dieser nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit, besprach mit mir die Behandlung und erklärte mir ruhig und freundlich, wie es nun weiter geht. Herr Dr. Middelborg ist super kompetent. So muss ein Arzt sein. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und bin hier "gerne" Patient.

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Behandlung bei Schwangerschaftsdiabetes

Ich war wegen meiner Diagnose sehr verunsichert und war zuvor bei einem Arzt, der mir nicht richtig zugehört hat und wo ich keine Fragen stellen konnte. Dr. Middelborg hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen wegen meines Schwangerschaftsdiabetes beanwortet, so dass ich mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen bin.

04.04.2019
1,0

Exzellente Behandlung

Seit 10 Jahren leide ich nun schon an meinem Diabetes. Der Langzeitzuckerwert war angestiegen und ich hatte arge Befürchtungen, dass ich nun Insulin verschrieben bekomme. Dr. Middelborg hat mir ausführlichst die Wirkweise dieses neuen Medikaments erklärt, durch das ich sogar 5 kg Gewicht verloren habe, was sich auch positiv auf meinen Diabetes ausgewirkt hat. Außerdem habe ich in der Praxis eine Schulung absolviert, die extrem hilfreich war und mir neue Aspekte mit dem Umgang mit meiner Zuckererkrankung aufgezeigt hat. Danke nochmal, für die tolle und umfangreiche Beratung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.318
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Dr. Middelborg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler