Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Erikastr. 94
Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Gem.Praxis Erikastraße Dres. Martin Cremer und Jaqueline Christ

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jacqueline Christ Andere

    Hier herrscht eine andere Energie als in vielen anderen Arztpraxen - ruhiger, entschleunigter. Kein übervolles Wartezimmer, eine realistische Einschätzung der Kapazitäten und entsprechende Terminplanung.
    Das Team aus Ärzten und Praxismitarbeiter:innen ist sehr wertschätzend und versucht auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie denken mit und finden Lösungen - wo möglich. Hier steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Zeit oder das Geld.
    Ich gehe zu Frau Dr. Christ zur Akupunktur und habe das Gefühl gesehen und verstanden zu werden. Mir wird aufmerksam zugehört und sie behandelt mich ganzheitlich. Ich kann ehrlich sagen, was ich (nicht) will und brauche. Für mich ein Geschenk.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erikastr. 94, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen