Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin
Binderstr. 17, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Marie Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Binderstr. 17, Hamburg

Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin wegen meiner POLYNEUROPATHIE seit einiger Zeit bei Frau Dr. Rösch in Behandlung.
In die Hände von Frau Dr. Rösch kann man sich entspannt und vertrauensvoll begeben.
Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Ich freue mich auf jeden Behandlungstermin!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin

Sehr individuell und emphatische Ärztin! Mit der TCM hat sie mir super geholfen meine Beschwerden zu lindern bzw zu minimieren. Sehr zu empfehlen! Gern wieder!

Sehr kompetente Ärztin! Nimmt sich sehr viel Zeit, tolles Einfühlvermögen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Roesch hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben das alles gut wird. Damit war eine große Barriere gebrochen. Mit ihrem unglaublich großen Wissen und Können und ihren Zaubernadeln hat sie mir in einer schweren Zeit geholfen. Ich bin wieder schmerzfrei und glücklich.

TCM Ärztin aus Leidenschaft mit sehr viel Wissen, Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rösch nimmt sich viel Zeit und gibt ihr Bestes siweit es möglich ist. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, gut behandelt und gut behandelt.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rösch kenne ich schon aus einer anderen Praxis. Sie wendet bei mir Akupunktur an und ich muss sagen, es hilft. Ich habe vorher nicht wirklich an Akupunktur und deren Wirkung geglaubt, da Fr. Dr. Rösch mir jedoch von Freunden empfohlen wurden, die super zufrieden waren (die eine mit Gelenkschmerzen, die andere mit Magen-Darmproblemen), habe ich es auch versucht. im absoluten Stress, bringt mich die richtige Behandlung wieder ins Lot. Schmerzen gelindert. Sie kann zuhören und geht individuell auf (bei mir wechselnde) Problematiken ein. Kann ich nur empfehlen. Falls Sie das lesen sollten, Fr. Dr. Rösch- herzlichen DANK!
P.S Es ist eine Privatpraxis, als gesetzlich Versicherte habe auch die Behandlung selbst bezahlt und war wirklich nicht teuer, zu dem Aufwand. Also Preis-Leistung- Top.

Kompetent. Einfühlsam. Gewissenhaft. Hilft gezielt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rösch behandelt mich seit ca. 3 Monaten vor allem mit Akupunktur. Ich hatte vorher keine Erfahrungen mit TCM und hatte auch keine großen Erwartungen, bin Empfehlungen gefolgt. Inzwischen bin ich begeistert von dem, was Frau Dr. Rösch in der kurzen Zeit bei mir erreicht hat: Ich habe keinerlei Schmerzen mehr, bekomme viel besser Luft und bin insgesamt stabiler. Frau Dr. Rösch kann die Nadeln einfach perfekt setzen. Und sie ist eine Ärztin, die immer für mich da ist.

Engagierte, kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie Rösch Fachärztin für Innere Medizin

Ich befinde mich schon seid einiger Zeit in Behandlung (Akupunktur) bei Frau Dr.Rösch. Ich war von Anfang an begeistert wie sehr mir ihre Behandlungen helfen. Frau Dr.Rösch geht mit sehr viel Geduld und Verständnus auf meine wechselnden Problematiken ein und geht diese gezielt an.
Ich kann Frau Dr.Rösch wirklich sehr!!! empfehlen!!!
Ich bin ihr für das was sie bei mir bewirkt als Mensch und Ärztin sehr dankbar!!!

Frau Dr.Rösch ist eine sehr einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben