Mark Dubiel muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Als Facharzt für Innere Medizin Kardiologie S...

Wenn Sie die Befürchtung haben an einer Herzerkrankung zu leiden dann unterstütze ich Sie gerne! Ich habe mich auf die Diagnostik und konservative ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein medizinisches Leistungsspektrum präsentieren. Ich betreue nicht nur Patientinnen und Patienten mit Herzschri...

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen Echokardiographie / Herzultraschall

Nach div. Voruntersuchungen EKG, Belastungs-EKG, MRT, Herzecho führte Dr. Dubiel einen Herzkatheder durch. Dabei hat er schnell festgestellt, dass ich umgehend Bypässe benötige. Er hat dafür gesorgt, dass ich bereits am nächsten Tag einen OP-Termin im Albertinen Krankenhaus in HH kurzfristig bekam und dann auch sehr kuzrzfristig operiert wurde. Mit seiner umsichtigen und schnellen Vorgehensweise hat er mich vor einem Herzinfakt bewahrt und somit mein Leben gerettet.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Dubiel nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Helferinnen sind sehr einfühlsam.

Bin noch recht jung aber bei Herr Dubiel fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Suche nach einem Praxis Team was freundlich und zuverlässig ist war sehr schwer. Ich bin sehr zufrieden :)!

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann Herrn Dr. Dubiel und seine Praxis nur weiterempfehlen. Von der Terminabsprache, über die Abwicklung der Untersuchungen bis hin zur Behandlung lief alles hervorragend.
Herr Dr. Dubiel ist ein sehr freundlicher, fachlich sehr versierter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.
Das ist man in der heutigen Zeit nicht mehr gewohnt.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der den Problemen auf den Grund geht. Auch die Schwestern waren sehr freundlich!!!

Bei all meinen Terminen hatte ich vor Ort so gut wie keine Wartezeit. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Dubiel hört zu und nimmt Bedenken und Kommentare, Fragen usw. ernst und geht auf sie ein. All das was er bzgl. meiner Behandlung vorschlug und was dann durchgeführt wurde, wurde mir vorher gut und verständlich erklärt, so dass ich es sehr gut nachvollziehen konnte.
Ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben und kann diese Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen.

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen Andere

Herr Dr. Dubiel ist ein sehr engagierter Arzt mit Fachkompetenz, aber auch mit Empathie und Humor. Trotz immensen Termindrucks hat er sich innerhalb kürzester Zeit für einen Besprechungstermin mit mir genommen und auch kurzfristig eine Herzkatheteruntersuchung im Amalie-Sieveking-Krhs. ermöglicht, die er selbst durchgeführt hat. Seine freundliche Art hat mir jegliche Angst bei der Untersuchung genommen. Die einzelnen Schritte der Untersuchung wurden gut erklärt. Ich fühle mich bei ihm äußerst sicher aufgehoben.

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen EKG

Sehr sympathischer Arzt. Seine Erläuterungen sind verständlich und nachvollziehbar. Mir war bei der Untersuchung insbesondere die Verbindung zu meinen sportlichen Aktivitäten wichtig. Dr.Dubiel ist darauf intensiv eingegangen und hat entsprechende Untersuchungen durchgeführt beziehungsweise veranlasst. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Wer einen tollen Kardiologen sucht, der ist hier richtig!
Da ich zeitlich flexibel bin, habe ich innerhalb weniger Tage meinen Erst-Termin bekommen. Dr. Dubiel nahm sich Zeit, um meine Vorgeschichte zu erfahren und hatte auch die mitgebrachten Berichte anderer Ärzte schon gelesen. Zielsicher wurde weitere Diagnostik (Herz-Ultraschall, Belastungs-EKG) betrieben und im Anschluss die Ergebnisse ausführlich besprochen. Dr. Dubiel versteckt sich dabei nicht hinter schwer verdaulichen Fachbegriffen, sondern erklärt alles ausführlich und geduldig. Keine Nachfrage wird abgetan, alles wird beantwortet.
Zudem wurde ich an weitere Ärzte (Radiologe, Pulmologe) überwiesen. Hierzu gab es gleich entsprechende Empfehlungen, die wiederum absolute Volltreffer waren. Als alle weiteren Berichte vorlagen, gab es erneut ein Gespräch, in dem auch die neuen Ergebnisse freundlich und empathisch erklärt und das weitere Vorgehen besprochen wurden. Und schon zwei Tage später bekam ich den schriftlichen Bericht zugeschickt.
Ich bin äußerst zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird super Empathisch nicht nur durch Dr. Dubiel eingegangen. Auch die Helferinnen sind sehr einfühlsam und Aufmerksam. Die 4 Monate Wartezeit auf meinen Termin haben sich sehr gelohnt.
Klare Empfehlung!

Richtig gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert