Dr. Dubiel
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dubiel
Dr. Dubiel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dubiel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dubiel ist unter den Top10:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Mark Dubiel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin

Dres. Wolfgang Schafnitzl Nico Le Claire ...
Mönckebergstr. 18
20095 Hamburg

www.med-hh.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dubiel hinterlegt. Sind Sie Dr. Dubiel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für die Internistische Facharztpraxis in der Mönckebergstraße in Hamburg Mitte interessieren. Mein Name ist Dr. med. Mark Dubiel und ich bin als Internist mit den Schwerpunkten Kardiologie und Sportmedizin tätig. In unserer Praxis werden Sie von einem kompetenten, 5-köpfigen Fachärzteteam betreut. Wir sind Internisten, die sich auf unterschiedlichen Gebieten fortgebildet haben, ...

Als Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin betreue ich meine Patienten in der Internistischen Facharztpraxis in der Mönckebergstraße in Hamburg bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe, der Gefäße und des Herzens. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in der konservativen und invasiven Kardiologie, Angiologie, Hypertensiologie, Tauchmedizin sowie Sportmedizin angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie ...

1. Kardiologie
  2. Sportmedizin

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. In der Internistischen Facharztpraxis in der Mönckebergstraße in Hamburg dürfen Sie auch Behandlungen aus den Bereichen Tauchmedizin, Gastroenterologie, Tropenmedizin, Infektiologie sowie Rheumatologie in Anspruch nehmen:

1. Tauchmedizin
  2. Gastroenterologie
  3. Tropenmedizin
  4. Infektiologie

Das sagen Patienten über Dr. Dubiel

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kardiologischer Check

Herr Dr.Dubiel ist ein kompetenter und sympathischer Arzt. Meine Fragen werden stets ausführlich und geduldig beantwortet. Dr. Dubiel nimmt sich Zeit um die Patienten adäquat und professionell zu betreuen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Dr. Dubiel sehr nett unt kompetent immer freundlich.

Wenn Probleme nur Dr. Dubiel danke."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Erklärt alles verständlich auch für einen Laien. Moderne Praxis, auch die Mitarbeiter hatten viel Geduld. Ich fühlte mich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt

Auf Empfehlung meines Bekannten, habe ich mir einen Nachsorgetermin bei Dr.Dubiel geholt und bin begeistert. Dr.Dubiel nimmt sich Zeit und hört geduldig zu. Ich fühle mich in sehr guten Händen und kann Dr.Dubiel nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kardiologische Untersuchung

Herr Dr. Dubiel, hat mich sehr gut Beraten/Untersucht und Behandelt er erklärt verständlich und sehr freundlich en Sachverhalt und hört seinem Patienten zu . Ic fühle mich bei diesem Arzt in wirklich guten Händen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dubiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dubiel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens