Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

Dr. med. Markus Flotho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Check-Up besteht aus zwei Kontakten.

Teil 1: Nüchterne Blutentnahme
Teil 2: Körperliche Untersuchung, mit seperater Terminvereinbarung in der Praxis - dieser zweite Termin wird Ihnen in der Praxis vergeben.

Liebe Patienten
wir begrüßen Sie auf der jameda-Seite der Praxis Dr. Markus Flotho in Hamburg. Wir möchten Ihnen mit den gebotenen Inf...

Wir sind eine Hausarztpraxis in der Hansestadt Hamburg die sich zum Ziel gesetzt hat Menschen mit moderner ganzheitlicher und menschlicher Medizin ...

Das wichtigste Element zwischen Arzt und Patient stellt das Gespräch dar. In der so genannten Anamnese (Patientengeschichte) liegen oft wichtige In...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Dr. Flotho ist ein sehr sympathischer Arzt, bei dem ich in der Vergangenheit schon öfter gewesen bin und der inzwischen mein Hausarzt ist. Er hat einen guten Blick auf die Symptome und gibt eine schnelle und prägnante Beratung. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt. Dasselbe gilt für die Arzthelferin. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Flotho ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt der noch dazu auf mich sehr kompetent wirkt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist klein und fein, d.h. man wird persönlich und kompetent betreut. Dr. Flotho und Frau Eggebrecht bilden ein engagiertes Team, denen ein menschlicher Umgang wichtig ist. Idealerweise bucht man sich einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden, denn die Praxis ist entsprechend gut besucht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolle / Nachsorge

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin von Dr, Flotho, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden und empfehle auf Jedem fall weiter. Der Doktor nimmt sich viel Zeit alles zu erklären, zeigt sich sehr Aufmerksam, Emphatisch und Professionell, das gilt auch für seine freundlichen Assistentin, man fühlt sich wohl. Der Praxis hat eine toller Lage und schön eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Blutentnahme

Immer gerne, schnelle Termine nettes Team! Fühl mich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Es ist sehr schön. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, er hat mit mir auf Englisch gesprochen. Ich danke Ihnen!

Sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung von Dr. Flotho

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Flotho ist ein sehr empathischer, engagierter und kompetenter Arzt, der seine Patienten zu jeder Zeit ernst nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis kümmert sich um alle Probleme und hinterlässt das Gefühl, dass man mehr als einfach ein Patient ist :)