Dr. Flotho
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Flotho
Dr. Flotho ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flotho oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Flotho zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Flotho

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin

Admiralitätstr. 3-4
20459 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flotho hinterlegt. Sind Sie Dr. Flotho? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Praxis Dr. Markus Flotho in Hamburg. Ich möchte Ihnen mit den gebotenen Informationen über die Praxis und uns einen ersten Eindruck vermitteln.
Wir freuen uns, Ihnen bei einem persönlichen Besuch in unseren Räumen helfen zu können.
Ihr
Dr. Markus Flotho und Team.

Wir sind eine Hausarztpraxis in der Hansestadt Hamburg, die sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit moderner, ganzheitlicher und menschlicher Medizin zu helfen. Neben den schulmedizinisch wichtigen Diagnostiken (Ultraschall, Laboruntersuchungen, EKG, Belastungs-EKG, Lungenfunktionsprüfung), bieten wir auch Naturheilverfahren, Hömöopathie und Akupunktur an.

1. "Check Up"- Untersuchungen
  2. Naturheilverfahren, Homöopathie
  3. Akupunktur

Das wichtigste Element zwischen Arzt und Patient stellt das Gespräch dar. In der so genannten Anamnese (Patientengeschichte) liegen oft wichtige Informationen, welche häufig strahlenbelastende, unangenehme und auch teure Untersuchungen unnötig machen. Das Vertrauen zwischen Patient und Arzt ist die Basis der Behandlung. Anhand dessen können wir gemeinsam die für Sie richtigen Therapiemethoden wählen.

1. Impfungen
  2. Reisemedizinische Beratung
  3. Umfangreiche Blutuntersuchungen
  4. Ultraschalluntersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Flotho

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr netter und kompetenter Hausarzt

Dr. Flotho ist ein sehr netter und kompetenter Hausarzt, der sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und auf die Fragen eingeht."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich, trotzdem kein salbungsvoller Schnacker

Alles geht schnell und zügig + direkt. Ich hoffe es bleibt so - trotz der zu ausschließlich "sehr gut" Bewertungen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetenter und netter Hausarzt

Dr. Flotho ist ein netter und kompetenter Hausarzt, der sich auch wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Dazu ist man öffentlich schnell dort und die Praxis ist schön ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt, Deutsch und English

Bin seit Jahren Patentin bei Dr. Flotho und fühle mich bei allen Belangen sehr gut aufgehoben. Mein Freund (US Amerikaner) ist seit kurzem auch Patient und fühlt sich auch sehr gut aufgehoben. Dr. Flotho nimmt sich Zeit, erklärt einem alles im Detail und ist empathisch."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Mein neuer Hausarzt

Die zwei ersten Besuche bestätigen die Kommentare hier denn der Doc nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal an der Anmeldung und der Student sind zuvorkommen und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flotho über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flotho.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut