Dr. med. Markus Flotho

Dr. Flotho

Arzt, Allgemeinmediziner

Admiralitätstr. 3-420459 Hamburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Versicherungsuntersuchungen / Gutachten

Hausarzt
Psychosomatiker
Notfallmediziner

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Praxis Dr. Markus Flotho in Hamburg. Ich möchte Ihnen mit den gebotenen Informationen über die Praxis und uns einen ersten Eindruck vermitteln.

Wir freuen uns, Ihnen bei einem persönlichen Besuch in unseren Räumen helfen zu können.

Ihr
Dr. Markus Flotho und Team

Praxis Dr. Markus Flotho

Wir sind eine Hausarztpraxis in der Hansestadt Hamburg, die sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit moderner, ganzheitlicher und menschlicher Medizin zu helfen. Neben den schulmedizinisch wichtigen Diagnostiken (Ultraschall, Laboruntersuchungen, EKG, Belastungs-EKG, Lungenfunktionsprüfung), bieten wir auch Naturheilverfahren, Hömöopathie und Akupunktur an.

• "Check Up"- Untersuchungen

• Gelenk-Schmerzen
    • Heuschnupfen
    • Fersensporn

Praxis Dr. Markus Flotho

Das wichtigste Element zwischen Arzt und Patient stellt das Gespräch dar. In der so genannten Anamnese (Patientengeschichte) liegen oft wichtige Informationen, welche häufig strahlenbelastende, unangenehme und auch teure Untersuchungen unnötig machen. Das Vertrauen zwischen Patient und Arzt ist die Basis der Behandlung. Anhand dessen können wir gemeinsam die für Sie richtigen Therapiemethoden wählen.

• Impfungen

• Reisemedizinische Beratung

• Umfangreiche Blutuntersuchungen

• Ultraschalluntersuchungen

• Schilddrüse
    • Bauchraum (Nieren, Leber, Gallenblase, Prostata, Aorta)
    • Venen

• Hautkrebsscreening

sehr gute Betreuung

07.11.2021

Absolut empfehlenswerter Hausarzt

Dr. Flotho ist ein sehr kompetenter und empirischer Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Termine werden eingehalten, lange Wartezeiten sind die absolute Ausnahme. Das Team der Praxis ist stets hilfsbereit und immer freundlich und zuvorkommend. Wer eine professionelle Hausarztpraxis in der Innenstadt sucht, ist hier allerbestens aufgehoben.

26.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, und freundlch

Excellent, sehr guter Arzt sowohl als Mediziner als auch Mensch. Sehr empfehlenswert !!!! Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Kompetente Beratung und Behandlung, kein "Halsabschneider" .

14.10.2021

Sehr kompetente, zielgerichtete Praxis

Dr.Flotho erklärt mit verständlichen Worten die Diagnosen und Behandlungsschritte. Ich fühlte mich gut verstanden und in kompetenten "Händen"

Praxis Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Praxis mit gut qualifiziertem, bescheidenem Arzt und freundlichem Personal

Als Auswanderer habe ich in den letzten 12 Jahren in verschiedenen Städten in Deutschland gelebt. Dr. Flotho und seine Klinik sind das beste Geschenk, das das deutsche Gesundheitssystem Ausländern wie mir machen kann. Dr. Flotho spricht perfektes Englisch, hört sich die Probleme an und kümmert sich um die Patienten wie um seine eigene Familie. Außerdem wird man von Frau Xxxxx an der Rezeption immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, und sie hat immer ihr Bestes getan, um einen frühen Termin per Telefon zu vereinbaren. Ich musste die Klinik einmal während der Corona-Pandemie besuchen, und obwohl die Kliniken überall gestresst und überfüllt waren, sorgten Dr. Flotho und seine Kollegen dafür, dass wir als Patienten unseren Termin bekamen und in ihrer typisch freundlichen Umgebung betreut wurden. Nur einmal musste ich etwas länger in der Praxis warten, wofür sich Dr. Flotho persönlich entschuldigte: eine seltene Geste eines Arztes in Deutschland. Ich persönlich empfehle Dr. Flotho allen Deutschen und Ausländern in Hamburg, seine Klinik zu besuchen und sich von seiner professionellen Betreuung angenehm überraschen zu lassen - Xxxxx

01.09.2021

Top Praxis!

Kompetent, freundlich, einfach so wie es sein muss.

Und man hat die Zeit für die Patienten.

Man fühlt sich wahrgenommen und gehört.

Und es wird geholfen.

Letzte Aktualisierung28.04.2020

040/37671-56

Dr. med. Markus Flotho bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?