Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Domsch

Arzt, Internist

Borsteler Chaussee 17522453 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Martin Domsch?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Note 2,9

2,9

3,2

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, engagiert

Man hat in der Praxis immer das Gefühl, dass man ernst genommen wird und sich auch im Rahmen des Nötigen um einen gekümmert wird. Auch Vertretungen machen einen guten Job. Braucht man ein Rezept, kann man anrufen und es noch am gleichen Tag rausholen. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

13.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr Domsch ist sehr höflich und mann braucht nicht lange auf einen Hausbesuch zuw

Dr Domsch hört sich den Patienten genau an und geht auch auf Fragen ein und beantwortet sie verständlich

19.06.2018 • Alter: unter 30
5,4
5,4

Nicht zu empfehlen

Ich leide seit Jahren unter starken Schmerzen im Kopf und Nackenbereich leide. Mein alter Hausarzt hat mir Massagen verschrieben, die auch geholfen haben wie ich Dr. Domsch erklärte. Ich erzählte ihm, dass es mir sehr wichtig ist von den Schmerztabletten weg zu kommen. Nach drei Minuten mit "mhh" und "..Joa" von seiner Seite hat er sich dazu entschieden meinen Blutdruck zu messen. Der sei angeblich viel zu hoch. Ich habe dann Schmerz Tabletten und Blutdrucksenker erhalten und durfte gehen.

11.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Schmerztherapie

Den Arzt Dr. Domsch habe ich als Schmerztherapeut durch die Patientenberatung erhalten. Ich habe relativ schnell einen Termin bei ihm bekommen. Ich erzählte ihm von meinen starken Rückenschmerzen. Ich hatte ein neues MRT mit und erzählte ihm, dass ich viele Therapien bereits erhalten hätte. Ich hatte den Eindruck, als wenn ihn das alles nicht interessierte. Nach ca. 3 Minuten

verschrieb er mir Tilidin und das war es. So ein Desinteresse habe ich noch nie erlebt. Und der gibt sich als Schmerztherapeut aus, in meinen Augen absolut unberechtigt.

06.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und Fragen stellt.

Seit vielen Jahren der Hausarzt der ganzen Familie. Ruhig, still, kompetent, nimmt seine Patienten ernst, sympathisch.

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Dr. Domsch!