Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch
Borsteler Chaussee 175
22453 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Domsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Domsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Domsch

Artikel von Dr. Domsch

Das sagen Patienten über Dr. Domsch

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr Domsch ist sehr höflich und mann braucht nicht lange auf einen Hausbesuch zuw

Dr Domsch hört sich den Patienten genau an und geht auch auf Fragen ein und beantwortet sie verständlich"  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Ich leide seit Jahren unter starken Schmerzen im Kopf und Nackenbereich leide. Mein alter Hausarzt hat mir Massagen verschrieben, die auch geholfen haben wie ich Dr. Domsch erklärte. Ich erzählte ihm, dass es mir sehr wichtig ist von den Schmerztabletten weg zu kommen. Nach drei Minuten mit "mhh" und "..Joa" von seiner Seite hat er sich dazu entschieden meinen Blutdruck zu messen. Der sei angeblich viel zu hoch. Ich habe dann Schmerz Tabletten und Blutdrucksenker erhalten und durfte gehen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 11.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerztherapie

Den Arzt Dr. Domsch habe ich als Schmerztherapeut durch die Patientenberatung erhalten. Ich habe relativ schnell einen Termin bei ihm bekommen. Ich erzählte ihm von meinen starken Rückenschmerzen. Ich hatte ein neues MRT mit und erzählte ihm, dass ich viele Therapien bereits erhalten hätte. Ich hatte den Eindruck, als wenn ihn das alles nicht interessierte. Nach ca. 3 Minuten verschrieb er mir Tilidin und das war es. So ein Desinteresse habe ich noch nie erlebt. Und der gibt sich als Schmerztherapeut aus, in meinen Augen absolut unberechtigt."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Man fühlt sich gut aufgehoben

Herr Dr. Domsch ist ein sehr ruhiger und fachlich großartiger Arzt. Er fragt die richtigen Fragen, nimmt sich Zeit zum Reden, gibt einem das Gefühl, dass er sich für das Krankheitsbild interessiert.Er wird auf jeden Fall noch lange mein Hausarzt bleiben."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und Fragen stellt. Seit vielen Jahren der Hausarzt der ganzen Familie. Ruhig, still, kompetent, nimmt seine Patienten ernst, sympathisch."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Domsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Domsch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter