Dr. med. Martin Grau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Grau?

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH Andere

Leider habe ich keine guten Erfahrungen machen dürfen. Es wurde sich wenig Zeit genommen, kaum auf mich und meine gesundheitlichen Probleme eingegangen und insgesamt wirkte die Kommunikation unfreundlich und abweisend. Einige fachärztlich bestätigte Diagnosen wurden ignoriert und auf Nachfrage dann sogar negiert.

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH

Nach einem unglaublich unfreundlichen Empfang über 1h Wartezeit für eine zwei minütige Behandlung ohne jegliches Interesse. Ich bin absolut enttäuscht.

Unverschämt und respektlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH

Ich gehe regelmäßig zu Herrn Dr. Grau zur Krebsvorsorge. Er ist sehr aufmerksam und arbeitet kompetent. Man ist bei ihm in besten Händen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH

Ich wurde beim ersten Besuch ohne Termin aufgenommen mit dem Hinweis, dass ich warten muss. Nach 3 Stunden Wartezeit hat man mich wieder Nachhause geschickt und mir gesagt, dass ich mit Termin wieder kommen möchte. Mit Termin 1,5 Stunden Wartezeit, ein sehr unfreundlicher und resignierender Dr. Grau, Überweisung und Attest wurden trotz Hinweis auf einem Klinikbefund nicht ausgestellt.

Bitte nicht nochmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH

Ich bin vergangenes Jahr neu nach Hamburg gezogen und war auf der Suche nach einem Hausarzt und bin zufällig bei Dr. Grau gelandet. Da ich eine ereignisreiche gesundheitliche Vorgeschichte habe, waren wir schnell im Gespräch. Als ich das erste mal bei ihm war, ging das Gespräch weit über eine halbe Stunde, obwohl der Warteraum komplett voll war. Er wollte alles genau wissen und ist auf alles eingegangen und es war überhaupt kein Gefühl von Zeitdruck da, wie ich es bei anderen Ärzten manchmal erlebe. Wenn ich wegen einem Problem zu Ihm gehe, untersucht und berät er mich in dieser Angelegenheit, fragt aber auch nach allen anderen "Baustellen". Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Auch die Terminvereinbarung ist bequem durch die doctolib-App möglich

Vertrauenswürdig, kompetent und interessiert am Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH

Ich fühlte mich plötzlich sehr schlapp und lies mich von Dr. Grau untersuchen. Er stellte fest, dass ich mir eine Grippe eingefangen habe. Ich bekam Medikamente verschrieben und gute Tipps, wie ich mich auch mit Hausmitteln wieder erholen kann. Eine wirklich super Behandlung!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH

Herr Dr. Grau hat mich am ersten Tag zunächst nur sehr oberflächlich untersucht und gänzlich ohne Behandlung nach Hause geschickt. Als ich am nächsten Tag wiederkam (das Fieber war weiter gestiegen, die Schmerzen noch schlimmer) wurde mir Penicillin lediglich widerwillig verschrieben. Herr Dr. Grau machte deutlich dass er dies nicht für nötig halte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Tage hohes Fieber und einen stark entzündeten Rachen.

Nett aber gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH

Ich habe meine Schilddrüse von Dr. Grau untersuchen lassen und kann an der Behandlung nichts kritisieren. Er hat mich gründlich untersucht und auch einen Ultraschall gemacht, was überhaupt nicht unangenehm war. Ein wirklich sehr guter Arzt.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MVO Hamburg Altona MVO - Medizin vor Ort GmbH

Ich kam mit einer schweren Grippe zu Dr. Grau und er hat sich sofort um mich gekümmert. Die Untersuchung war sehr gründlich und er hat mir direkt Medikamente verschrieben. Nach ca. einer Woche war ich wieder topfit!

Schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert