Dr. med. Martin Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Grunde ist es wirklich schwer zu formulieren. Wie soll man jemanden der so umfangreich überdurchschnittlich gute Arbeit leistet kurz und prägnant beschreiben und bewerten?!
Er ist einfach der fachlich und menschlich beste Arzt den ich im Leben je getroffen habe. Bei egal welchem Thema genießt er mein vollstes Vertrauen.
Er nimmt sich Zeit, ist humorvoll und er denkt in unheimlich viele Richtungen, mal klassische Schulmedizin und mal die neusten Alternativen.

Ein wunderbarer Mensch!

Mehr Mensch passt nicht in einen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr glücklich, diese Hausarztpraxis gefunden zu haben. Herr Dr. Kaiser nimmt sich Zeit, schaut über den Tellerrand, sagt aber auch, wenn er der Meinung ist, dass genug untersucht wurde. Schön finde ich, dass es eine „Praxis für Gesundheit“ ist. Herr Dr. Kaiser vermittelt diese Ausrichtung sehr glaubwürdig. Die Arzthelferinnen sind super, sie sind freundlich, haben immer einen Rat parat und sorgen für einen organisierten Praxisablauf. Diese Kombination ist schwer zu finden. Weiter so!

Ein Arzt mit Herz und offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wünsche jedem Patienten, dass er einen solchen Hausarzt finden möge, die Praxis ist sehr gut organisiert, kaum bis keine Wartezeiten, keine Dreifach-Terminüberbuchungen, sehr freundliches Personal.
Zum Arzt selbst fällt mir so viel positives ein (und absolut nichts fremdelndes), dass es hier den Platz sprengen würde. Ich gratulier mir mal einfach selbst zu diesem Glücksfall.
PS: Und ein Arzt, der einen auch mal trotz aller Widrigkeiten zum Lachen bringen kann, hat sowieso "gewonnen".

Vermutlich der fast perfekte Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kaiser überzeugt durch seine sehr menschliche und überaus engagierte Art. Es ist für seine Patienten jederzeit erreichbar, hat immer ein "offenes Ohr" und verbindet Schul- und Alternativmedizin in einer für den Patienten optimalen Behandlung!!

Toller, sehr menschlicher und überaus engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kaiser und sein Team sind kompetent und sehr freundlich! Ich fühle mich immer gut aufgehoben, denn es wurde sich immer genug Zeit für mich genommen!

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kaiser ist sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit für den Patienten, die kleinen Wartezeiten sind trotzdem absolut akzeptabel. Und er sieht Seele und Körper bei der Diagnose stets im Zusammenhang, großartig!

Arzt mit Herz und hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kaiser ist mein Hausarzt und hat immer ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art. Auch wenn ich mal unangemeldet als Notfall kam, wurde ich nie wieder weg geschickt. Dr. Kaiser nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, was heutzutage leider nur noch selten zu finden ist! Auch das Praxisteam ist nett und hilfsbereit.

Toller Arzt - absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis, toller Arzt! Ich gehe immer wieder gerne hin, und verlasse die Praxis stets gut gelaunt! Dr. Kaiser nimmt sich die nötige Zeit, ist äußerst kompetent, betrachtet immer das Gesamtbild und ist dabei stets zielstrebig und unkompliziert. Sehr erfrischend!

Immer den passenden Tipp parat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Kaiser und Dr Prien sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit.Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Arzt und Praxispersonal sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Kaiser sehr empfehlen. Er geht immer auf die Patienten ein, nimmt sich viel Zeit. Ich bin seit 3 Jahren Patient und gehe auch regelmässig zur Akupunktur.