Dr. med. Martin Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Ich bin bereits seit 2004 bei Dr. Staudt und bin unglaublich dankbar, dass ich damals durch Zufall bei ihm gelandet bin. Er nimmt sich stets Zeit und nicht nur das Problem zu lösen sondern sucht sofort nach der Ursache für das Problem. Das Team ist auch super herzlich. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und keine bessere Praxis!

Bester Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Dr. Staudt ist nun über 12 Jahre mein Hausarzt.Er hat immer mit meinen ganzen Baustellen versucht, wirklich eine Lösung zu finden und hat nie locker gelassen bis wir eine Lösung gefunden haben. Er ist kompetent und nimmt sich die Zeit, die wichtig ist. Wie gelassen und selbstbewusst er dabei bleibt ist nochmal eine andere Nummer. Das Team an der Front braucht seine eigenen 20 Zeilen. Von meiner ganzen Familie bis zu meinen Umfeld sind wir froh dort behandelt zu werden. Bleibt so wie ihr seit.

Wir lieben das ganze Team :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Dr.Staudt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dem die Patienten wirklich wichtig sind. Mit Ruhe führt er die Anamnese durch und erklärt Dinge auch mehrfach. Dabei wird er nie hektisch oder wirkt gestresst.
Man fühlt sich gut aufgehoben und das Vertrauen ist immer vorhanden.
Ein wirklich toller Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Der beste Hausarzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Doktor Staudt ist kompetent, nimmt sich Zeit, und ist sehr genau.
Die Praxis arbeitet fast komplett digital und das Team ist ebenfalls sehr nett.
Ich mache hier nur gute Erfahrungen und komme gerne, wenn es sein muss.

Mein Hausarzt seit 15 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Ich habe vor vielen Jahren bei Dr. Staudt als Hausarzt auserkoren und bin super zufrieden. Eine chronische Behandlung plus diverse unterschiedliche Wewehchen oder auch Akutfälle später kann ich nur Gutes über Dr. Staudt sagen. Er geht auf mich ein, hält aber auch mit seiner Meinung nicht hinterm Berg und ist bereit, etwas auszuprobieren. Und das Ganze ohne viel Schischi. So muss es sein. Für mich auf jeden Fall der richtige Arzt. Alles in allem eine sehr gute 2.

Einfach gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Dr. Staudt ist mit Abstand der beste Hausarzt in ganze Hamburg. Ich bin vor 3 Jahren umgezogen und habe jetzt 16 km bis zu Praxis. Es dauert manchmal bis zu eine Stunde fahrt, nur es ist mir wert.
Dr. Staud ist sehr Kompetent und nimmt Zeit alles zu prüfen und zu klären. Die Helferinnen sind auch sehr Nett Kompetent und hilfsbereit.
Diese Hausarzt ist nur zum Empfehlen.

Das beste Hausarzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Früher waren die Behandlungen alle okay, konnte nix negatives sagen, hatte aber auch nie wirklich was, außer Mal eine Grippe.

Zuletzt jedoch, als zunehmend kleinere gesundheitlich Baustellen bei mir auftraten, habe ich mich nicht so gut betreut gefühlt.

Bspw: Hr. Dr. Staudt hat mir eine Überweisung nicht ausstellen wollen bzw. nur weil ich drauf bestanden habe, habe ich eine bekommen. Wie sich anschließend gezeigt hat, war die Untersuchung mehr als dringend nötig.

Dr. med. Martin Staudt

Zu dieser Bewertung gibt es einen von mir initiierten Chat mit dem Bewerter.

Zwei wesentliche Kritik-Punkte hatten sich dabei gezeigt:

1. Die geforderte und nicht sofort erstellte Überweisung
2. Die Dauer des Termins bei mir im Sprechzimmer von nur 5 Minuten

Beide Kritikpunkte sind nicht nachvollziehbar, da sie meiner seit Jahren ausgeübten Arbeitsweise widersprechen. Grundsätzlich nutze ich Überweisungen, sofern sie sinnvoll sind, um zusätzliche Befunde einzuholen. Zum anderen betragen die Termine in meiner Sprechstunde immer 15 Minuten.

Leider war eine Überprüfung, ob die Überweisung wirklich, wie vom Bewerter angegeben, dringlich gewesen sei, nicht möglich, da der Bewerter mein Angebot, den Vorgang persönlich zu besprechen, nicht angenommen hat.

Unklar blieb somit auch, weshalb die Bewertung erst etwa 1 Jahr nach dem Termin in meiner Praxis abgegeben wurde.

Früher Mal gut, zuletzt enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Dr. Staudt ist ein hervorragender Hausarzt für mich. Er und das Team sind freundlich, flexibel und bemüht.

Freundlich, kompetent, pragmatisch, flexibel, Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Dr. Staudt ist ein kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich, erklärt alle Fragen verständlich und nimmt sich Zeit. Empfehlungen anderer Fachärzte waren bisher immer ein Erfolg!
Bei Akutterminen bin ich zweimal bei Fr. Dr. Günzel gewesen. Auch sie habe ich als eine kompetente freundliche Ärztin erlebt, die sich Zeit für die Behandlung genommen hat!

Ein großes Lob auch an die Arzthelferinnen - es scheint ein gutes Arbeitsklima in der Praxis zu sein. Alle sind freundlich und hilfsbereit!

Großartige Gemeinschaftspraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Sehr kompetenter Arzt und Vertrauensverhältniss war mal sehr gut.Habe mich auch immer gut verstanden und angenommen gefühlt.Bis auf das letzte mal (ging um eine Algemeine gesundheitliche Untersuchung des Allgemein Zustands RR,P.BZ .Herz u.s.w.Auch die Behandlung war gut und umfangreich.Nur die Anliegen die ich noch hatte wurde kurz und bündig abgekenzelt.SCHADE!Komme nun seid 25Jahren in die Praxis vorher war Fr.Dr.Ernst Muth meine Hausärztin ,als sie ging Dr.Staudt.Das mußte ich mal los werden.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben