Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gerlach

Sind Sie Dr. med. Mathias Gerlach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerlach hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerlach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gerlach

Artikel von Dr. Gerlach

Das sagen Patienten über Dr. Gerlach

Bewertung vom 15.11.2018

Ein großartiger Arzt!

Ein großartiger Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Trotz großem Andrang in der Praxis, ist Herr Dr. Gerlach immer gleichbleibend feundlich und einfühlsam. Da kann man nur gesund werden.... Da nehme ich auch jedes Mal gerne eine einstündige Autofahrt aus dem Norden Hamburgs auf mich. Weiter so...!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Hervorragend

Einen besseren Hausarzt als Herrn Dr. Gerlach kann ich mir nicht vorstellen. Das gilt auch für sein Team! Man spürt, dass dieser Arzt für seinen Beruf lebt, sowohl in Bezug auf die breite Kompetenz als auch auf die empathische, freundliche und positive Athmosphäre, die er in jeder Situation schafft. Ich fühle mich in seiner Obhut absolut sicher und außerordentlich kompetent und auf meine persönliche Situation zugeschnitten beraten. Aus meiner Sicht perfekt. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Gerlach ist super netter freundlicher kompetenter Hausarzt

Ein Hausarzt ist einer der wichtigsten Ärzte die man haben kann und auch sollte, umso wichtigerer ist, dass man auch einen guten Hausarzt mit Vertrauen hat. Ein Arzt der auf die Patienten eingeht und auch sich selbst immer weiterentwickelt. In der Praxis von Dr. Gerlach habe ich genau so einen Hausarzt gefunden. Ich bin auf Grund einer Empfehlung, von einem Freund in der Praxis gelandet und habe diese Entscheidung niemals bereut. Was bekommt man? Ein kompetentes, freundliches und engagiertes Team. Das Team rund um den Arzt, machen eine sehr gute Arbeit und sind in der Praxis und am Telefon immer sehr freundlich. Terminabsprachen sind immer unkompliziert und zeitnah, die Wartezeit selbst in der Praxis sind kurz und angenehm. Sicherlich kann es auch mal länger dauern, aber das ist eher die Seltenheit und spricht für Dr. Gerlach. Denn er nimmt sich noch Zeit für die Patienten. Und das wünscht sich doch eigentlich jeder Patient oder? Als ich mal gesundheitlich angeschlagen war und man nicht wirklich wusste woher dieser Zustand kam, hat Dr. Gerlach alles menschlich Mögliche getan um rauszufinden woran es liegt. Blutabnahmen liefen sehr professionell und auch die Laborwerte wurden nicht einfach hingehauen, sondern direkt und ausführlich besprochen. Das gleich galt für alle anderen nötige befunden, was man nicht überall hat. Am Ende war es zum Glück nur eine verschleppte Krippe, aber das konnte man ja nicht vorher wissen. Ich habe mir auch die anderen Bewertungen angesehen und stimme jeder einzelnen zu und bestätige diese auch. Es gibt für mich keinen besseren Hausarzt, dem man soviel Vertrauen gegenüber bringen kann wie Dr. Gerlach. Ich bin mir sicher, noch viele Jahre dort hinzugehen und mein Leid mitzuteilen. Das einzige was besser sein könnte, wären die Parkmöglichkeiten. Die sind recht bescheiden, zum Glück gibt es auch andere öffentliche Verkehrswege zu Praxis, die um einiges besser sind, als mit dem Auto. Wenn aber mal schnell gehen muss, ist das sehr unpraktisch"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Bei Hern Dr. Gerlach wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen. Besonders glücklich war ich, dass der Arzt die Diagnose sowie die Methoden etwas detaillierter erläutert als man es gewohnt ist. So wusste ich ziemlich genau und schnell was los ist."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unglaublich

Dieser Arzt ist einmalig und sowas von kompetent. Kenne Dr. Gerlach aus der Praxis "Ärzte vor Ort" aus HH-Altona. Ich bin, wie der Dr. seine Praxis in HH-Harburg eröffnete, ohne zu überlegen meinem Doc gefolgt, obwohl ich jedesmal durch den Elbtunnel muss und deshalb mit Staugefahr rechnen muss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter