Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Dr. med. Matthias Eichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Die allgemeine Sprechstunde ist bei Herrn Dr. Eichlerbeschäftigt sich im Schwerpunkt mit Lungenerkrankungen . Bei gastroenterologischen Themen rund um Magen und Darm wählen Sie bitte die Privatsprechstunde bei Herrn Dr. Kahl.
Diese Terminart ist ausschließlich für privatversicherte Patienten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie sich telefonisch in der Praxis melden. Wir rechnen nach GOÄ ab und Sie erhalten hierfür am Tresen einen entsprechenden Vertrag. Mit freundlichen Grüßen Dr. Matthias Kahl

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Diese Privatsprechstunde bei Herrn Eichler ist für die Besprechung und Analyse von Lungenerkrankungen gedacht. Bei gastroenterologischen Themen rund um Magen und Darm wählen Sie bitte die Privatsprechstunde bei Herrn Dr. Kahl.

Erstgespräch im Bezug auf den Verdacht auf Schlafapnoe-Syndrom

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Meine Behandlunsgscherpunkte liegen auf der Lungen- und Bronchialheilkunde,die Allergologie und die Schlafmedizin. Unsere wesentliche Untersuchungsm...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Sehr kompetenter Arzt
Sehr ausführliche Untersuchungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Chronische obstruktive Lungenerkrankung(COPD)

Hatte heute einen Termin als Selbstzahler (Privatpatient). Nach Auskunft der Dame am Empfang gibt es ein Gesetz das verbietet, gesetzlich Versicherte als Privatpatient zu behandeln.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Lungenfunktionsuntersuchung

Ich war nicht krank und benötigte lediglich ein Attest, deshalb kann ich über mögliche Behandlungserfolge nichts sagen. Alle Tests wurden von den Arzthelferinnen freundlich und professionell durchgeführt. Die Ergebnisse und weitere Untersuchungen wurden anschließend von Dr. Eichler ausführlich und ohne Zeitdruck besprochen. Ich hatte den Einduck, dass hier der Mensch und nicht die Uhr im Vordergrund steht. Damit ist die anfängliche Wartezeit von 30 min mehr als entschuldigt.

Termin auf jameda.de gebucht

kompetent, hinterfragend, sehr gründlich. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und Hintergründe erforscht. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Lungenfunktionsuntersuchung

Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt. Super nettes Personal (Rezeption, Lungenfunktionstest, Blutentnahme). Wohne zwar nicht mehr in Hamburg, nehme es aber gerne auf mich nach HH zu fahren weil ich mit allem sehr zufrieden bin.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Allgemeine Sprechstunde

Der Termin wurde schnell und freundlich erteilt, der Aufruf war sehr zeitnah und Dr. Eichler hat sich im Gespräch Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Folgetermine wurden zeitnah vergeben.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte um 10.20 Uhr einen Termin. Als ich um 11.30 Uhr noch immer nicht aufgerufen wurde, habe ich mich gemeldet. Man hatte einfach vergessen, mich auf die Liste zu setzen.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Asthma / COPD-Check

Ein wunderbarer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Das ganze Praxispersonal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben!

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Lungenfunktionsuntersuchung

Schnelle kompetente Behandlung und Beratung . Gerne immer wieder, wenn nötig.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Bei Dr. Eichler (sowie bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern) fühle ich mich wirklich gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit, hört zu, erläutert gründlich und verständlich.

Eine emphatische Praxis für Kranke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben