Dr. Eichler
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eichler
Dr. Eichler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Matthias Eichler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin, Allergologie

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl
Schloßstr. 44
22041 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eichler hinterlegt. Sind Sie Dr. Eichler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Fachgebiete Innere Medizin, Lungen- und Bronchialheilkunde, Allergologie und Schlafmedizin. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Dr. med. Matthias Eichler.

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Lungen- und Bronchialheilkunde
  2. Allergologie
  3. Schlafmedizin / Diagnostik und Therapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Leber-Magen-Darmerkrankungen / Gastroenterologie
  2. Endoskopie
  3. (IGeL) und spezielle, erweiterte Gesundheitsvorsorge
  4. Check-Up

Über uns

Wir möchten Ihnen auf dieser Internetseite unsere fachübergreifende internistische Schwerpunktpraxis mit den 2 Schwerpunkten:
Lungenheilkunde | Allergologie | Schlafmedizin Leber-Magen-Darmerkrankungen | Endoskopie vorstellen.
Unser Ansatz.
Vor dem Hintergrund einer breiten allgemeininternistischen Grundlage können wir Ihnen mit diesen medizinischen Spezialgebieten auf hohem med. Niveau aus einer Hand kompetent in Ihren gesundheitlichen Belangen zur ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eichler

Bewertung vom 22.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt und super Praxis

Dr.Eichler ist vor allem sehr gründlich und freundlich. Es gibt hier keine Massenabfertigung auch wenn die Praxis sehr beliebt und deshalb auch immer sehr gut besucht ist."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beste Aufnahme obwohl überlaufene Praxis

Als Notfall bekam ich einen "kurzfristigen Termin mit längerer Wartezeit". Die Praxis war völlig überlaufen, aber professionel, ruhig, freundlich und bestens organisiert wurden die Patienten behandelt. Trotz dieser Umstände ließ sich Dr. Eichler genau die Zeit, die er für meinen Fall brauchte und ging auch detailliert auf das Krankheitsbild ein. Wirklich perfekt, besser geht es einfach nicht!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hier wird mir geholfen

ich fühle mich bei Dr. Matthias Eichler einfach in guten Händen, sein Team und er lassen sich immer genügend Zeit bei der Untersuchung. Danke"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Privat- oder Kassenpatient

Als gesetzlich versicherter kein Termin mehr in 2018. Als Privatpatient Termin sofort in der nächsten Woche. Da darf sich jeder seinen Reim drauf machen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Werde nur vertröstet

Im Dezember angerufen zwecks Termin. Würde vertröstet, bitte melden sie sich im Januar, wir können keine Termine für das neue Jahr vergeben. Am 02.01.2018 angerufen, keine Termin Vergabe möglich, PC defekt. Am 04.01.2018 angerufen, tut uns leid keine freien Termine. So möchte man bei Verdacht auf COPD behandelt werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichler.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller